WOTLK Release

Blizzcon war im August nur mal so als info^^
Die war im August? Is das echt schon wieder so lange her?
Wie die Zeit vergeht.
ohmy.gif

Wir alle kennen Blizzardund wir alle wissen deswegen auch (wie B1ubb schon schrieb), daß mit einem Erscheinen im ersten Quartal definitiv nicht zu rechnen ist.
Das ändert aber nichts daran, daß es zwischenzeitlich eine offizielle Aussage gab.
wink.gif

Und bei einem bin ich mir ganz sicher: Wotlk erscheint vor Duke Nukem Forever.
tongue.gif

Dann soll Blubb mir bitte genau die Quelle liefern(ich hab die News gelesen nur mal so als info) Ich entdecke NIRGENDS eine aussage "JA WoTLK kommt im ersten Quartal 2008"

Also nun bitte ich um die (aktuelle)Quelle

Der Duke Termin wurde auf den nuklearen Winter 2444 verschoben. When it´s done halt
wink.gif

blizzard hat bestätigt das es im 1 quartal 2008 rauskommen wird

wie wir aber alle blizzard kennen - können wir frühesten mit dem 2ter oder gar 3ten quartal rechen

Bis jetzt hatt Blizz noch gar nix bestätigt (auch nicht auf der Blizzcon, da wurde es nur angekündigt).....wenn doch hast dus auch blau auf schwarz???

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der blizzcon hat nur ein pressesprecher von blizzard darüber geredet
und es war auch glaub ich mal auf der homepage

ob du es mir glauben willst oder nicht is mir persönlich ziemlich egal

da es sowieso nicht stimmen wird - bzw jetzt im jänner dann die beta mal rauskommen sollte
und ich glaube nicht dass das geschehen wird

also einfach mal abwarten und tee trinken

da es sowieso nicht stimmen wird - bzw jetzt im jänner dann die beta mal rauskommen sollte

Glauben ist nicht wissen,glauben kannst du in der Kirche,beweise?quelle? Kommt nix? Also nur heiße luft^^

naja wie auch immer, dein letzter Satz trifft es ganz gut
smile.gif
*schonmalteeaufsetz*

Glauben ist nicht wissen,glauben kannst du in der Kirche,beweise?quelle? Kommt nix? Also nur heiße luft^^
Hört sich aber blöd an, wenn man sagt "Du kannst mir wissen oder auch nicht" (und verfälscht auch den Sinn).
wink.gif

Und nicht zu allem, was ein Blizz-Mitarbeiter gegenüber den Journalisten auf der Blizzcon sagt gibt es danach einen Bluepost, sodaß man es Blau-auf-Schwarz hätte.

Ich finde es immer wieder lustig, wie in jedem größeren WoW-Forum solche Threads aufgemacht werden und dan wild spekuliert wird. Zum feiern.

scenic.gif
jester.gif

Blizzard hat angekündgit das Wow Addon auf 2090 zu verschieben.. Sie sagen die Spieler bräuchten noch so lange damit jeder SSc, Tempel , Hyal gesehen hat... , denn dann sind wir wohl alle( fast) tot und man müsse die neue spielergeneration dann nicht mehr darauf aufmerksam machen dasses ssc und tempel jemaaaals gab.
Und sie können endlich wie geplant weiter machen und sich nich mehr die flames anhören wann das wow-addon denn käme^^und implementieren dîe neuen Inis und Gegenden^^

Nein.. aber ich wäre auch nicht dafür das woltk vor sommer erscheint, sommer wäre ein idealer Termin, spätsommer, juli,august... Bis dahin dürfte dann wohl jeder sein Equip haben.. Mensch ich hab schon 1 monat nach 70 viele epics gehabt, ab und an pvp sachen geholt .. Das kann doch nich so lange dauern leute^^Kara equip hätte ich auch voll wenn ich ab und an regelmäßig gehen würde und nich nur twinken wenn ich zocke (WENN)

ich hab bis jetzt ewig getwinkt seit paar tagen will ich meinen main wieder auf vordermann bringen, gehe ab und an arena die woche und bg, und schwupps dauerts insgesammt 4 Wochen und ich hab mein Traumequip , das ganze geht mit Kara und Konsorten auch; wenn man natürlich von vorne anfängt mit pre - q dann nicht, aber wenn man das ab und an macht, und am ball bleibt(heisst ja nicht dauer zocken) dann schafft man das auch in wenigen monaten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich aber blöd an, wenn man sagt "Du kannst mir wissen oder auch nicht" (und verfälscht auch den Sinn).
wink.gif

Und nicht zu allem, was ein Blizz-Mitarbeiter gegenüber den Journalisten auf der Blizzcon sagt gibt es danach einen Bluepost, sodaß man es Blau-auf-Schwarz hätte.

Nein,aber wenn es eine News dazu gibt ist das eine Quelle,zuverlässig oder nicht kann man jetzt mal dahingestellt lassen,aber eine Quelle ist was schriftliches aus seriöser Quelle(buffed zum bleistift).

Glauben kann ich vieles,an den lieben Gott an den Osterhasen,den Weihnachtsmann etc. und wenn jemand sagt"Das Addon kommt im ersten Quartal 2008 Blizzard hat es bestätigt!" dann hätte ich gerne diese Bestätigung.

Hören Sagen zählt nirgends(Habt ihr schon gehört?Dem Hans sein schwager,dem sein Cousin vierten grades Väterlichseits hat vom Harald dem Besitzer des Nachbarshundes über vierte erzählt bekommen das WoTLK im ersten Quartal 2008 kommt)

Zurück