WOTLK Releasedate announced !

Da wowhead.com immer schon von Blizzard Supportet wurde und Blizz Ankündigungen immer erst gegen Abends unserer Zeit auf die Page packt, denke ich es ist zu 100% das Releasedatum das Blizzard im Laufe des US Tages verkünden wird. Die Werbung wurde mit grosser Wahrscheinlichkeit von Blizz zur Freigabe am 15.09.08 freigegeben und wowhead.com war schneller als es Blizzard ist.

Genau das ist es.

Also ich bin Gamemaster .... von einem Erscheinungsdatum ist uns noch nichts gesacht worden ...

Aber ich wette .. Blizz wartet bis WAR Spielkontingent abgelaufen ist ... dann kommt Lich King ... *spekulation* :-)

du schreibst aber schon schlecht für nen GM und dann noch dein erster post für so was auszugeben naja

ne ist klar ne ...

am besten schreib ich noch meinen richtigen Namen und Server auf dem ich tätig bin ...ROFL

Also ich bin Gamemaster .... von einem Erscheinungsdatum ist uns noch nichts gesacht worden ...

Aber ich wette .. Blizz wartet bis WAR Spielkontingent abgelaufen ist ... dann kommt Lich King ... *spekulation* :-)

0/10

ne ist klar ne ...

am besten schreib ich noch meinen richtigen Namen und Server auf dem ich tätig bin ...ROFL

Und schon wieder fail!

Als GM müsstest du wissen, das ihr Realmübergreifend arbeitet xD ^^

GZ und so ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
typischer beitrag... immer kurz
wink.gif

klasse ein elf jähriges kind das behauptet gm zu sein
sad.gif

wie arm ist das.
ich denke schon das Blizz gms auf buffed angemeldet sind und so, aber
welcher spack schreibt "also ich bin gm und uns wurde noch nichts erzählt."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn hier los? Das entwickelt sich ja zu einem Verhütungsthread! Der Thread wird solange am Leben erhalten bis das Addonerscheinungsdatum feststeht um neue Threads zu verhindern?
biggrin.gif

Ansonsten wie jeder andere Spekulationsthread... es wird spekuliert und spekuliert!^^

anstatt euch um meine Rechtsschreibung zu bemühen ... "N" kauf

Es geht nur darum das ich euch mitteilen wollte .... das 13.11 ein Wunschdatum ist.

nehmt´s an oder lasst es bleiben.

schönen Tach noch

13.11 von mir aus gern donnerstag is mein freier Tag xD

und wenn das so ist nehm ich mir für das We urlaub ^^

aber was bleibt übrig ausser zu warten?

-Gallileo mistery
-Akte x
-XY Ungeklärt

also HF GL und fall nich rein
wink.gif

Alex Alex ... auf dich hab ich grad gewartet ...

wenn so Typen wie Du nichts besseres zum tun haben, als Forum zu lesen und sich auszukotzen ... WIE ARM IST DAS ??

aber ist schon okay ... ich bin 11 und Du der grösste ^^

Also mir isses scheißegal welche Fanseite, egal ob offiziel oder inoffiziel nen releasedatum schreibt.
Selbst wenn 1000 Fanseiten alle das gleiche Releasedatum schreiben, dann glaub ich es erst wenn es auf der blizzhomepage steht.
Und nciht mal dann ist sicher ob es wirklich dann kommt^^

Zurück