wotlk = Tundramammut des Reisenden / Cataclysm = ?

Branntwein

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich habe alles mögliche an Gold angespart, was mir in ein paar Wochen möglich war, um mir ennnndlich das Tundramammut des Reisenden zu kaufen. Doch nun, so kurz vorm Addon frage ich mich, ob ich das Gold nicht sparen soll, für ein Mount mit Händlern, was eventuell in Cataclysm erscheint.

Da also meine Frage an die Leute die die Beta spielen oder irgendwelche Insiderinfos haben: Gibt es in Cataclysm ein käuflich erwerbbares Mount mit Händlern ?

Ich habe alles mögliche an Gold angespart, was mir in ein paar Wochen möglich war, um mir ennnndlich das Tundramammut des Reisenden zu kaufen. Doch nun, so kurz vorm Addon frage ich mich, ob ich das Gold nicht sparen soll, für ein Mount mit Händlern, was eventuell in Cataclysm erscheint.

Da also meine Frage an die Leute die die Beta spielen oder irgendwelche Insiderinfos haben: Gibt es in Cataclysm ein käuflich erwerbbares Mount mit Händlern ?

Naja, wenn ich dich richtig verstehe, suchst du ein Mount mit Händlern......das Tundramammut des Reisenden in Dalaran ist ein Mount mit zwei Händlern! Also auf auf!

er hofft /denkt aber dass mit cata ein anderes mount mit händlern kommt, das er sich dann kaufen will, und ist sich jetzt nicht sicher ob er sich das mammut kaufen soll. Richtig? ^^

ich denke er sucht eher eine alternative zum mammut, was meines wissens das einzige mount zurzeit is, das hänlder besitzt. Seine überlegung aber ist es, ob sich das nich mit cata ändert und eventuell ein cooleres mount implimentiert wird z.b. ein kamel mit händlern oder eine schildkröte. Das sind natürlich nur beispiele, ich hab noch nichts von einem solchen mount gehört. Ich besitze allerdings auch keinen beta account und kann dir daher nur raten bei google zu suchen oder zu warten bis  cata erscheint. Das mammut solltest du dir dann ja auch noch kaufen können. Was auch noch ne alternative is mammut kaufen und mehr gold besorgen, dann musste dir um sowas keine gedanken mehr machen

In der Beta sind die beiden NPCs auf dem Mammut übrigens weg - warum und ob das so bleibt, weiss ich nicht. Genauso gibt es auch keine Option mehr auf Händler, Briefkasten oder Bank beim Knappen vom Argentumturnier zuzugreifen. Nur noch die Repbots vom Ingi gehen.

Ich will ja nicht Flamermässig rüberkommen aber...

Guck ma da unten in der Sig, letzter Satz xP
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

btw, kauf dir dat dingels und gut is, wenn du es richtig machst (so wie ich *gg*) kannst du momentan easygoing 1k pro tag farmen! Und nein, ich werd dir nicht verraten wie, ist schliesslich mein Trick! xP

Was soll "it's done when it's done!" helfen bei der Frage die er hat? Ich würde das mount jetzt nicht kaufen und warten ob die aktuelle Änderung in der Beta (= keine Händler auf dem Mount) so bleibt.

sagen wir es mal so..auf mmo-champion ist nix zu lesen das es neue "Händlermounts" gibt....

Zurück