Hi wollte mal wissen, was ihr so denkt was das HP-/Rüstungsmaximum mit WotLK sein wird. Ich bin jetzt 75 und habe 20 k life un 22k rüstung. Wieviel ist dann auf 80 möglich?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Def in dem Equip rührt einzig und allein von Ringen, wo eben viel Stamina und Agi drauf war. Außerdem ist Def auch für einen Feral-Tank von Bedeutung, nachdem es beim Dodge neue Regeln gibt. Nicht zuletzt gibt uns Def eben auch eine erhöhte CHance gar nicht getroffen zu werden (Fehlschlag vom Gegner).
Wie kommst du mit so wenig Agi auf einen dodge wert von 75%?
Also ich besitzte mit meinem Druiden 766 Agi und bisschen Dodgerating und komme nur auf knapp 36% Dodge.
Frage selbst beantwortet, andere doofe Frage, wieso gibt es jetzt noch Ringe/Halsketten mit viel Rüssi, wenn eigentlich keiner wirklich davon profitiert? Auf knapp 300 und nochwas Rüssi kann ich auch noch so gerade verzichten, wenn es über 1000 aber sind net.
Davon wirst Du aber nicht mehr lange was haben. Durch den Bären wird es keine gesteigerte Rüstung auf Ringen, Halskette, Schmuck und Umhängen mehr geben. Rüstung auf Waffen wird komplett wegfallen, damit auch Jäger von unseren schönen Stäben profitieren können.weil 300 rüssi auf nem item in bärform immernoch 1500 rüssi sind. Hatte da nen randomdrop (hals). 225 Rüssi, bissel stärke, ausdauer und verteidigung. den hals ziehe ich dem markenhals vor, weil mir 1500 rüssi die ich verlieren würde lieber sind als 0,5% ausweichen und 400 life (im bär)
Davon wirst Du aber nicht mehr lange was haben. Durch den Bären wird es keine gesteigerte Rüstung auf Ringen, Halskette, Schmuck und Umhängen mehr geben. Rüstung auf Waffen wird komplett wegfallen, damit auch Jäger von unseren schönen Stäben profitieren können.