weil 300 rüssi auf nem item in bärform immernoch 1500 rüssi sind. Hatte da nen randomdrop (hals). 225 Rüssi, bissel stärke, ausdauer und verteidigung. den hals ziehe ich dem markenhals vor, weil mir 1500 rüssi die ich verlieren würde lieber sind als 0,5% ausweichen und 400 life (im bär)
Davon wirst Du aber nicht mehr lange was haben. Durch den Bären wird es keine gesteigerte Rüstung auf Ringen, Halskette, Schmuck und Umhängen mehr geben. Rüstung auf Waffen wird komplett wegfallen, damit auch Jäger von unseren schönen Stäben profitieren können.
Als Ausgleich gibt es bis zu 66% relativ Rüstung durch Überleben der Stärksten dazu, und es "soll keine bedeutende Einschnitte" mit sich bringen. Sprich Vorteile davon wird es nicht geben, aber die Nachteile werden sich in Grenzen halten, zumindest wäre das die Bedeutung von ohne bedeutende Einschnitte.
All diese Dinge kann man in Blueposts im offiziellen Forum nachlesen, sucht selbst nach.
Erst nach dem nächsten Patch, der ja angeblich vor dem Contendpatch kommen soll, wird sich wirklich zeigen, ob es so geht, denn bekanntlich finden Tests erst auf dem Livesystem statt. Ich gehe davon aus das dann mit dem Contendpatch die nächste Änderung kommen wird, eventuell kurz danach, weil es wieder mal nicht so läuft wie es gedacht war. Siehe z.b. den Eleschamanen, erst gebufft, dann genervt, dann wurde gesagt es tut sich nix, und die Einäuigen unter den Blinden haben irgendwann dann bemerkt das doch was nicht stimmt, und nun wird er gebufft.
Das Cap soll bei bissl über 36K Rüstung liegen was dann 68% Absorb sind, und Life wird denke ich 45K-50K erreichen. Da 40K jetzt schon relativ Problemlos möglich sind. Jeweils Raidbuffed, ohne etwaige Trinkets, oder Skills wie Überleben