WotLK wird im Juni angetestet.

Myzrael

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
713
Reaktionspunkte
0
Kommentare
123
Buffs erhalten
89
Laut wow-europe.com wird man im Juni die Möglichkeit haben, WotLK anzutesten.

Hier der Originalbeitrag:

Das diesjährige Worldwide Invitational von Blizzard Entertainment wird am 28. und 29. Juni 2008 im Porte de Versailles Exposition Center in Paris, Frankreich, stattfinden. Topspieler werden in StarCraft, Warcraft III und World of Warcraft gegeneinander antreten und in eSport-Turnieren um Ehre und Geldpreise kämpfen. Alle Besucher werden außerdem Diskussionsveranstaltungen mit Entwicklern, Autogrammstunden, Konzerte und mehr miterleben können. Zusätzlich werdet ihr in der Lage sein, StarCraft II und World of Warcraft: Wrath of the Lich King testen zu können.


Nachtrag: Leider heißt das wohl, dass WotLK nicht, wie von vielen vermutet, schon im Juni erscheinen wird. Ich persönlich tippe weiterhin auf das dritte Quartal 2008.
 
Antesten konnte man es schon auf der GC 2007... von daher... gut Ding will Weile haben.
 
Ich hab' selbst da meine Zweifel...

Auf der HP zu WotLK gab es noch relativ wenig Updates, anders als damals bei BC. Ich glaube, Blizzard wird uns noch eine ganze Weile zappeln lassen. Und ich würde mich nicht wirklich wundern wenn da später doch noch ein weiterer Content-Patch angekündigt wird, weil WotLK einfach noch 'ne Weile dauert...^^
 
Zurück