wow 2mal auf einem pc

Scotchet

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
hallo erstmal
rolleyes.gif

ich wollte nur fragen ob es möglich ist wow 2mal auf einem pc zu starten und wenn ja, ob es erlaubt ist.

ich kann imo nich spielen da mein pc kaputt ist
angry.gif
also plsss antzworten
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar ist das möglich, und erlaubt ist es auch. Warum auch nicht? Du hast 2 Accounts und hast für beide bezahlt, ob du das auf einem oder auf 2 PCs spielst ist egal.

ok danke
smile.gif
ich frage nur weil man es bei einem anderen spiel nicht darf....
ohmy.gif

bei welchem? Das wär ja was! Du kannst dich ja eh nur 1x gleichzeitig pro Account einloggen. Und ich denk mal, dass es dem Spiele-Hersteller (in diesem Fall Blizz) relativ egal ist, ob du das Spiel auf einem oder auf zwei PCs spielst, da du es ja sowieso 2x kaufen musst solltest du es 2x spielen wollen.

Ich mach es auch immer brauch ich mal nen Portal für meine Twinks geh ich vom Freund mit seinen Mage rein und Schwupp bin ich da wohin ich will.

naja, du hast dich also eben öffentlich zum Accountsharing geoutet. Auch nicht gerade sehr sinnvoll.

ja, das ist Acountsharing. Er benutzt schließlich den Account seines Freundes.

Einfach den WoWordner kopieren und umbennen z.B.
World of Warcraft und WoW
Oder: WoW1 und WoW2.
Du musst aber Inhaber beider Accounts sein.
Selbst Accounts von Freunden darfst du eigentlich nicht nutzen ->Accountsharing, solangs aber nicht auffliegt ist es egal, aber wenn gibts Stress.
Ich würde persönlich niemanden meine Accountdaten geben egal ob Familie,Freunde oder so.

kannst auch einfach wow öffnen --> einloggen --> 2. wow öffnen ohne umzubennenen bei mir gings^^ ziehts aber dann mehr ressourcen vom pc am besten bei einem nich ganz aktuellen system einfch die addons ausmachen dann is alles in ordnung

Einfach den WoWordner kopieren und umbennen z.B.
World of Warcraft und WoW
Oder: WoW1 und WoW2.
Wozu das bitte?
Wenn es Sinn machen würde, könnte ich WoW auch 10x auf dem selben PC und selben Spieleordner starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat den vorteil, dass du für beide sitzungen verschiedene auflösungen, grafikdetails, sounds usw. einstellen kannst ..

hat beim spielen mit mehreren chars vorteile, da der rechner nicht mehrere male alles in bester grafik darstellen muss. und gerade beim sound ist es angenehm, das echo nicht zu hören ..

Zurück