WoW abonnieren per Paypal

Shinar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo buffed-Community

Ich würde mir gerne WoW für einen Monat abonnieren. Ist dies mit Paypal möglich und wenn ja, wie lange dauert es ungefähr, wenn ich Geld bei meiner Bank vorbeibringe und es dann auf meinem Paypal-Konto ist?

Gruss und danke
Shinar
 
Danke vielmals für den Link! Braucht man für das elektronische Lastschriftverfahren nur ein einfaches Bankkonto oder auch eine Visa/Mastercard?

PS: Oh gerade gesehen, gilt nur für Deutschland, schade. Für zwei Monate zu bezahlen ist mir einfach zu viel und für mein Kollege zu teuer ;(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, man benötigt dafür nur ein ganz normales Bankkonto. Du musst dann deine Kontodaten angeben und dann bucht Blizz das einfach bei dir ab. Dies müsste es eigentlich auch für andere Länder geben, da ich jedoch in Deutschland wohne, werden bei mir nur die deutschen Optionen angezeigt. Schau doch einfach mal in deiner Kontoverwaltung.
 
kauf dir doch so ne pre paid karte (auch gamecard genannt)
wenn du die bei eb*y ersteigert...
kriegst diese du billiger als im MM oder Sat*rn

das macht dann mit glück grad mal 10/monat.... und mit Payp*l kannst du auch deine eb*y auktion bezahlen


Ps: ich hoffe man darf hier andere anbieter nennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps: ich hoffe man darf hier andere anbieter nennen?

Hab noch nirgens gelesen das man das nicht darf
victory.gif



Du kannst dir aber wenn dir die Gamecards im Geschäft zu teuer sind, eine bei Amazon bestellen. Da kostet sie im Moment nur 18€ + versand.
 
stimmt da stehts...

EUR 18,49 + EUR 3,00 Versandkosten

naja da sind die mir bei ebay lieber die kriegt man per email gesendet. (quasi eingescannt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke vielmals für den Link! Braucht man für das elektronische Lastschriftverfahren nur ein einfaches Bankkonto oder auch eine Visa/Mastercard?

PS: Oh gerade gesehen, gilt nur für Deutschland, schade. Für zwei Monate zu bezahlen ist mir einfach zu viel und für mein Kollege zu teuer ;(.


du kannst es auch über die telefonrechnung laufen lassen
dann is dort halt dein Betrag drauf den du sonst hättest so zahlen müssen
ich weis aber nicht ob das außerhalb Deutschland auch geht
wird warscheinlich drauf an kommen wo du herkommst
 
Zurück