WoW acc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
8
Hi ich spiele einen 70-er Hunter und hab aber keine Zeit mehr dafür und würde ihn jetzt gerne verkaufen...
Ich weiß aber nicht wie viel der wert ist ich stell mal hier nen link rein wo ihr euch mal das Equip anschauen könnt und mir vielleicht Tipps geben wie ich ihn am besten verkaufen kann und wie viel er wert ist.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ynn&n=Chazy
Hatt leider noch wiederbelebungsnachwirkungen aber egal^^

Ich bedanke mich schon ein mal im vorraus bei euch
smile.gif
Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen

Du versuchst geistiges Eigentum von Blizzard zu verkaufen und verstößt somit gegen die AGBs

MFG

Was soll ich mit meinem acc denn anstellen ich hab keine verwendung mehr dafür.
Ich hab keine zeit dafür. Was soll ich machen????

Entweder du legst ihn auf Eis mit dem Hintergedanken irgendwann nochmal mit WoW anzufangen oder der eigentliche Schritt den sich Blizzard vorstellt: Du löschst den Char und kündigst den Acc ganz.

Oder du versuchst es nicht ganz so öffentlich
wink.gif

wenn du das so verkaufst hat bishop recht du verstößt gegen
die AGB

wenn dann kannst du nur die aufgebrachte zeit die du verwendet hast um diesen Charakter zu erspielen
verkaufen.

Ich rate dir, lass deinen acc doch einfach rumliegen vllt bekommste in nem halben jahr wieder zeit und lust

Schaut mir nicht besonders wertvoll aus. kara pre grad fertig, das ist net schlecht, Ausrüstung ist auch eher mittelmässig (ok, 2 pvp epic teile brauchen ein bissl), berufe nicht wirklich ausgebaut….
Ich würd sagen, frier den account ein, vielleicht hast ja mal wieder mehr zeit. Viel wirst dafür eh net bekommen können.

Accounthandel wird von buffed.de weder unterstützt noch toleriert.

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück