WoW: Addon der Woche - EventHorizon Continued

Registriert
20.11.2008
Beiträge
1.712
Reaktionspunkte
0
Der nächste Teil unserer WoW-Artikelreihe Das Addon der Woche ist da. Hier stellen wir Euch regelmäßig eine ausgesuchte Interface-Modifikation für World of Warcraft vor und beschreiben ihre Funktionsweise.

In dieser Ausgabe stellen wir Euch EventHorizon Continued vor: Das Addon bietet vor allem Raidern den Überblick ihre Fähigkeiten, erlaubt ihnen den punktgenauen Einsatz von HoTs und DoTs und zeigt Euch, wie Ihr den Schlachtzug rockt.
Artikel ansehen
 
Wieso mus sowas im Gott und die Welt Forum sein?!
Hier interessierts 1. keinen und 2. gibts extra ein WoW Forum, indem mehr Leute schauen würden
wink.gif
.
Ich seh grade, im WoW Forum isses schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal davon abgesehen, daß das hier mal wieder das falsche Unterforum ist in dem eure (automatisch generierten?) Beiträge auftauchen solltet ihr dieses "coole" Feature vielleicht echt nochmal überdenken, auf jeden Fall aber überarbeiten.
 
gute Alternative ist:

Faceroller mit dem entsprechenden Klassenplugin.
Für Palas gibt's noch: Clcret. Geht für Retri u Prot (Prot OHNE (!) Weihe Glyphe, 6969 (9696?) Rota)
 
als tank nimmt man die auch ned ^^
Faceroller und clcret sind was total anderes. Die geben einem die Rota vor, ehc nicht.
 
naja doch find i scho

gut, Rota nicht, aber es sagt dir, wann man was erneuern sollte um die best mögliche Rota zu fahren.. SOO viel anders macht FR o CLC a ned..
Die Tankrota is btw garned falsch.. Habs mal ausprobiert u hatte keinerlei Aggroprobs, also falsch is die ned.
 
Zurück