WoW Addon

neochoke

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
14
hi ich suche so ein addon wo man ein mp3 player im spiel hat und da musik hören kann also mein freund hatte das mal aber er weiß net mehr wo man den herbekommt kann mir jemand ein link schicken?

weiss net weis heisst aber hatte das mal auch.
Ein tipp such mal bei cursegaming.com hatte das auch von dort.

Viel glück

http://www.wowinterface.com/downloads/fileinfo.php?id=5536
Das ist die Wahrheit
clap.gif

eine frage was bringt dir des wen du einen wow addon mp3player benützt du könntest doch auch so gut winamp benützen oder irre ich mich da ?^^

MFG Taikunsun

eine frage was bringt dir des wen du einen wow addon mp3player benützt du könntest doch auch so gut winamp benützen oder irre ich mich da ?^^
MFG Taikunsun

Das ist ja mal ne Frage. Du willst doch sicher auch immer 100%ige Arbeitsspeicherauslastung haben. Macht doch sonst keinen Spass
biggrin.gif

ja aber winamp kann man auch auf tasten legen lassen wo man im game nicht braucht nächstes lied 1 lied zurück play/pause

Hmmm ich sehe da schon Vorteile:

1. Kann man wie schon gesagt das ingame steuern
2. kann man sicher die volume so einstellen das es die soundeffekte nicht stört (Je nach dem wie winamp eingestellt ist, funzt das net recht)
3. man kriegt ne Meldung wie das nächste Lied heisst
4. Man hat Gameintern ne playlist zur verfügung

Gruss Carathas

oki da muss ich dir recht geben früher als ich noch keine g15 tastatur hatte hätte dieses addon für mich als nutzen sein können brauch ich aber jetzt nicht mehr da ich ja meine g15 habe^^

MFG Taikunsun

Zurück