WoW, AddOns, Patches...

A

Alwynn

Guest
...jo liebe Community,

irgendwie regt mich das jedesmal auf.

Kaum ist ein neuer Patch da, geht das Gewhine los: Bäh dieses AddOn funzt ned, buh jenes AddOn funzt net, *heul* mein Interface kackt ab, Hilfeeee...

...wayne, wen interessiert das noch?
angry.gif

Ich weiss es, Ihr wisst es, und die AddOn-Entwickler wissen es auch: Wenn ein neuer Patch kommt, dauerts 2-3 Tage und alles ist wieder im grünen Bereich. Wozu also dieses Gejammer?

Lasst WoW mal 3 Tage aus, macht mal wieder Hausaufgabe, geht ins Kino, lest ein Buch (von mir aus auch Harry Potter) und geniesst mal wieder Euer reales Leben, streichelt Eure Freundin oder alternativ den Hamster ...
top.gif

...und geht mir nicht mit diesem Whine auf die Nerven
stop.gif

..der Alwynn

PS: ...und an Alle, die sich jetzt auf den Schlappen getreten fühlen und mich jetzt so richtig fisten wollen...
...spart Euch Euer Geflame, ich lese Eure Antworten sowieso nicht
yo.gif

...........................schnapp dir deine HipHopgangster und lass dich von denen "fisten"........................hauptsache viele Punkte!......................wie gut dass das Forum nicht dafür da ist zu helfen und Fragen zu stellen.........................................krasser Typ du!!!...............................ciao

Achso und falls es dir nicht passt, verpiss dich doch einfach oO
...spart Euch Euer Geflame, ich lese Eure Antworten sowieso nicht
Da macht dein Thread richtig Sinn Oo
Naja ich schätze mal 16 Jahre alt und unheimlich cool!

-edit-
Schnell geguckt und gewundert
smile.gif
46 Jahre alt? Gott tust du mir Leid, wenn du mit einem Internetslang schreibst wie pubertierende mit pickeln versehene Kinder oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...........................schnapp dir deine HipHopgangster und lass dich von denen "fisten"........................hauptsache viele Punkte!......................wie gut dass das Forum nicht dafür da ist zu helfen und Fragen zu stellen.........................................krasser Typ du!!!...............................ciao

Achso und falls es dir nicht passt, verpiss dich doch einfach oO

Da macht dein Thread richtig Sinn Oo
Naja ich schätze mal 16 Jahre alt und unheimlich cool!

-edit-
Schnell geguckt und gewundert
smile.gif
46 Jahre alt? Gott musst du ein scheiss Leben haben, wenn du mit einem Internetslang schreibst wie pubertierende mit pickeln versehrte Kinder oO

Das unterschreib ich mal so. Es gibt nur 2 Sachen, die noch dämlicher und überflüssiger sind als überflüssige threads:
1. threads über überflüssige threads und
2. "benutz doch die Suchfunktion (ich bin zwar kein mod aber ich blas mich gerne als solcher auf)"-Antworten

wobei er ja recht hat. Jeder, der addons drauf hat, sollte doch mittlerweile wissen, dass nachm patch einige nicht funzen und trotzdem hagelt es pro addon hier im 5 minutenabstand jeweils 5 threads.

und @ cM2003: deinbeitrag zum thema "funzendes auctioneer gefunden" zeugt ja nu auch nicht grad von weisheit, denn im "alles futsch"-Thread is so eine info in 5 min untergegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück