WoW am 2. Bildschirm starten

Richerd

Rare-Mob
Kommentare
5
Hiho

DA ich mir seit Kurzem nen Neuen pc angeschafft habe mit 2 Bildschirmen würde ich gerne wissen wie ich WoW nur am Zweit bildschirm starten kann (also ned der mit der Taskleiste)
Ich kenne leider keine der das weis darum frag ich mal hier^^

Btw: Hab Vista
wink.gif

MFG Atrion

Wenn du eine nVidia Grafikkarte hast, kannst du das im ControlCenter einstellen. Sonst schau mal in den Grafikeinstellungen von WoW, da müsstest du die Grafikkarten einstellen können. Wenn man nen 2. Monitor dranhängt ist dann meistens eine "DeineGrafikkarte(Secondary)" vorhanden, wenn du diese auswählst wird das Spiel auch auf dem zweiten Monitor angezeigt.

du kannst ja auch wow in der fenster ansicht starten und dann rüberziehen
(ich kenn mich damit nich so aus, aber n kollege von mir kann sachen von einem auf den anderen monitor rüberziehen)

Danke schon mal

das mit graka2 in wow grafik einstellungen hab ich ned gefunden und bei der Nvidia Systemsteuerung au ned grr

mein kollege stellt das auch alles im nvidia control center ein....

ich werd ihn nochma nachher fragen, weil ich das auch machen will^^, also mit nem 2 moni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zieh es auf dein bildschirm mit der taskleiste und dann geh einfach wow menü und da voll bild, dann ist die tsakleiste weg und du kannst trotzdem noch auf dem anderen bildschirm rummachen!

Genau das will ich ned
Ich will das wow sich standart weise aufm 2ten bildschirm ohne tsek leiste started...

Genau das will ich ned
Ich will das wow sich standart weise aufm 2ten bildschirm ohne tsek leiste started...
einfach den monitor auf dem Wow laufen soll in den Grafikeigenschaften von windows als Primary einstellen, und die Taskleiste auf den anderen Bildschirm ziehen. Presto!

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

DANKE

So Gehts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück