Ohweiha ^^ - dachte nicht das dieses Thema wirklich top wird. Da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen
zum Thema:
@Khanor: Das Feedback ist wohl ein beweis dafür, dass es ein Thema ist, welches bisher nur am Rande diskutiert wurde; und wenn es diskutiert wurde, dann meist nicht gerade so, wie man sich eine Diskussion vorstellt. (wenn man jetzt weiß was ich damit sagen will)
Zum letzten Teil deines Kommentars stimme ich dir auch zu - so kam es auch bei mir an
@Fallenangel1999:
Ich denke auch so wie du es gesagt hattest - früher hat jeder mit LvL1 angefangen und es dauerte viel länger bis man das Maxlvl erreicht hatte. Doch dies ist ja, was ich bissl bemängel. Das Questen wird heute immer mehr als lästiges Ärgernis angesehen und man möchte es wohl schnell hinter sich bringen, damit man ab in den Raid kann.
@Soba: Jepp - wäre die Gesellschaft nicht im Spiel wäre WoW bei mir wohl auch schön längst im Keller gelandet, neben System-Shock und Red Baron ^^ (ironie)
@Darth Grimm: Ehrlich gesagt bin ich geehrt endlich mal jemanden vom Buffed-Team in meinem bescheidenen Block lesen zu dürfen. Joah habe deine Geschichte bissl verfolgt und weiß, dass du damals ehr zu HdRo tendiert hast.
Deswegen ist dein Kommentar auch vielleicht sehr objektiv im Bezug zu WoW.
(doch objektive Meinungen gibt es nicht - ebenso logisch wie eine lebende Leiche ^^)
Ebenso wie du bestreite ich auch keineswegs, dass Blizzard einen Meilenstein der Computerspiele-Geschichte geworfen hat und das Spiel ist durchaus interessant genug, um neue Spieler in dessen Hallen zu locken - doch als alter Hase finde ich, dass es "dröge" wird und erbärmlich wenig neues liefert. Liegt vielleicht auch daran, wie bereits erwähnt, dass meine Erwartungen wohl etwas zu hoch waren.
Würde mich freuen, wenn du deine Kollegen noch ermuntern könntest *hechel* ICH WILL EUCH ALLE!!!!! MUUUHHAHHA (joke)
Den letzten Teil im Bezug auf die "Mods" hättest du dir allerdings sparen können - ich habe es vorweg schon gesagt und werde es wiederholen, dass ich dies nicht zum Gegenstand dieses Themas machen möchte und es war lediglich eine Randbemerkung, die nicht gleich zum Manifest der Meinungsfreiheit werden sollte.