WoW - Andauril's Journal - Eintrag #5: Operation Himmelfeuer Teil I

Llane

Rare-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
264
Buffs erhalten
53
Die Greifenreiter waren gekommen! Hoch über Ehrenfeste kreisten sie, die mutigen Zwerge des Wildhammer Clans, die noch bis vor wenigen Wochen ein eher abgeschiedenes Dasein in den Bergen hinter Arathi geführt hatten. Der Krieg hatte sie wohl auf den Plan gerufen.

Ich erinnere mich kurz zurück an Scharfschnabels Rettung, und frage mich was aus dem kleinen Greifen von damals wohl geworden ist, nachdem wir ihn aus der Gefangenschaft der Trolle befreit hatten.

Unmittelbar nach unserer Rückkehr aus Nagrand wurde ich zum Kommandanten der Ehrenfeste bestellt um neue Befehle zu empfangen. Berichten von verschiedenen Kundschaftern zufolge war die Brennende Legion nicht mehr aufzuhalten. Mit Hilfe von gewaltigen Portalen konnten sie Truppen viel schneller ersetzen als unsere Streitkräfte sie ausser Gefecht setzen konnten. Darüber hinaus hatten sie mächtige Kriegsgeräte über den Befehlsposten der Horde postiert, die bald ihr teuflisches Werk vollbringen und den Posten dem Erdboden gleich machen würden. Ohne die Horde als Verbündeten im Kampf gegen die Brennende Legion würde das Dunkle Portal bald in die Hände der Legion fallen.. und somit Azeroth.

Ich muss etwas unternehmen. Die Greifenreiter mögen ihre Kunst sehr gut beherrschen, doch sie kennen unseren Gegner noch nicht. Unmittelbar nach der Lagebesprechung meldeten sich mehrere Soldaten freiwillig für eine verdeckte Operation. Ich war einer davon.

Ich weiss nicht, was heute passieren wird. Doch ich schreibe diese Zeilen unmittelbar vor meinem Schwung in die Lüfte. Das Leben von so vielen Menschen steht auf dem Spiel. Wir dürfen nicht versagen.

Unterzeichnet,
Andauril // Paladin
Berühmte letzte Worte #29: "BÄM crit lol!"
 
Azeroth hofft auf dich!
Für das heilige Licht!
 
Zurück