WoW auf Englisch Spieler

Peloquin

Rare-Mob
Kommentare
80
Hallo Leute,

kurze Frage. Ich spiele WoW mit dem Deutschen Client und würde aber gerne das Spiel jetzt auf Englisch spielen.

A: Ist ein Wechsel ohne Probleme möglich (ggf. auch wieder zurück)
B: Muss ich dafür tonnen von Daten aus dem Netz saugen oder aber die Englische Version kaufen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Peloquin

Puh, ich spiele zwar auf Englisch, dies aber bereits seit Releaase. Ich kann dir nicht genau sagen welche Daten du dir wie runterladen musst.

Als ich auf Englisch gewechselt habe, musste ich mir auf der offiziellen WoW-Europe Seite eine Datei runterladen, welche ich dann nur noch ausführen musste. Seitdem patcht WoW bei mir auf Englisch.

Einfach im battlenet das Englische Sprachpaket downloaden installieren und nochmal den clienten updaten und fertig darnach kannst auf deutsch oder englisch stellen

Hier gibs das englische paket

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das ist kostenlos ... guck es doch einfach selber nach, ist nicht so schwer

Nein, das ist kostenlos ... guck es doch einfach selber nach, ist nicht so schwer

Jo,

mecker doch nicht gleich mit mir. Natürlich zock Blizzard da bestimmt nicht ab, aber nochmal löhnen wollt ich eigentlich nicht, deshalb die Frage. Aber danke an alle die sich so schnell gemeldet haben.

Und nu

/close

Englisches Sprachpaket rauf und gut.

Die Makros (und Addons wie Clique) müssen umgeschrieben/neu eingestellt werden.
Ist ja klar, denn die Fähigkeiten und Gegenstände haben jetzt den englischen Namen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Englisches Sprachpaket auf deinem WoW-Battle.net account runterladen, instalieren, fertig

Sofern ich noch korrekt informiert bin musst du den englischen client komplett runterladen inkl aller Patches und konsorten da du wahrscheinlich ne Nur-Deutsch-Version installiert hast. Als ich vor etwa nem halben Jahr meinem Geschwister das ding auf deutsch installiert hab, hat ein einfachen Kopieren und "Updaten" der Spieldaten nicht funktioniert, zumindest nicht bei meiner Pur-Englischen Version. Aber Probieren geht über Studieren.

... und was die Kosten angeht können die höchstens was verlangen, wenn du auf den US/KR/CN Servern nen Account haben willst, dafür brauchst du ne seperate Version. Die Language-Packs sind Kostenlos, genau wie in SC2.

Bei mir ging das nicht...da stand das ich erst auf 3.3.x updaten muss

Zurück