WoW aufm Notebook

WoW über UMTS/HDSPA gut ?

• ja !

Stimmen: 0 0,0%
  • nein !

• keine Ahnung !

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
L

Legardo

Guest
hey leute!
ugly.gif

hab demnächst auch vor mir ein notebook zu kaufen. welches weiß ich schon so ungefähr nur hab ich da noch ne frage ob sich das wirklich lohnt, da ich dann über UMTS/HSDPA zocken will.
dunno.gif

Hab zwar schon so manche sachen gelesen, dass es funzt, aber vielleicht hat ja jemand von euch schon erfahrung damit gemacht.
muss dazu sagen, dass ich in berlin wohne und gelesen hab das die UMTS/HSDPA flatrate von t-mobile am besten geeignet ist.

also einfach ma schreiben was ihr vielleicht so für erfahrungen damit gemacht habt.
THX
tease.gif

hey leute!
ugly.gif

hab demnächst auch vor mir ein notebook zu kaufen. welches weiß ich schon so ungefähr nur hab ich da noch ne frage ob sich das wirklich lohnt, da ich dann über UMTS/HSDPA zocken will.
dunno.gif

Hab zwar schon so manche sachen gelesen, dass es funzt, aber vielleicht hat ja jemand von euch schon erfahrung damit gemacht.
muss dazu sagen, dass ich in berlin wohne und gelesen hab das die UMTS/HSDPA flatrate von t-mobile am besten geeignet ist.

also einfach ma schreiben was ihr vielleicht so für erfahrungen damit gemacht habt.
THX
tease.gif

Mit den Drahtlosen Verbinung also wia UMTS und Co ... ist es momentan so eine Sache.
Ich arbeite sehrviel im Ausland mit Laptop und UMTS .
Und muss sagen das es

1. Auf die Lage ankommt.
2. Scheiss Langsam und scheiss Teuer ist.

Also für WoW mal sicher komplett ungeeignet.
Da nach meiner Meinung diese Technologie noch unausgereift ist !

Greez

Zurück