WOW bei Stargate Atlantis

Kaladial

Rare-Mob
Kommentare
208
moin

ich musste grad sehr schmunseln als in der folge Stargate.Atlantis.S03E10.Die.Rueckkehr.Teil.1 bei minute 33 auf einmal WOW vor kam... gut sie haben über lvl 75 geredet aber find das schon sehr lustig...

mfg Kala

moin

ich musste grad sehr schmunseln als in der folge Stargate.Atlantis.S03E10.Die.Rueckkehr.Teil.1 bei minute 33 auf einmal WOW vor kam... gut sie haben über lvl 75 geredet aber find das schon sehr lustig...

mfg Kala
Gibt es die Folge bei youtube oder so? Weil eigentlich schaue ich jeden Mittwoch SG Atlantis, aber an diese Folge kann ich mit net errinern^^. In welcher Staffel kommt den die Folge vor? Gestern lief ja eigentlich kein SG Atlantis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stargate.Atlantis.S03E10.Die.Rueckkehr.Teil.1

wenn ich so diesen namen lese.. dann hast du das ja natürlich ganz legal gedownloaded bei so nem torrent zeugs?
wink.gif

Wieso ist es nicht legal eine bereits im TV ausgetrahlte Sendung zu downloaden?
Grad weil der Download nicht mal illegal ist, sondern nur der Upload!
Btw Videorekorder ftw!

Wieso ist es nicht legal eine bereits im TV ausgetrahlte Sendung zu downloaden?
Grad weil der Download nicht mal illegal ist, sondern nur der Upload!
Btw Videorekorder ftw!
1. Nein, es ist nicht legal
2.Richtig, aber ab 2008 ist auch das downloaden Strafbar
wink.gif
.

Stargate.Atlantis.S03E10.Die.Rueckkehr.Teil.1.<insert random release-grp>.DivX.avi

wenn ich so diesen namen lese.. dann hast du das ja natürlich ganz legal gedownloaded bei so nem torrent zeugs?
wink.gif

blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzte Stargate Atlantis Folge welche am 07.11.07 in Deutschland
ausgestrahlt wurde, war aus der 3ten Staffel die 4te Folge.

Sie trug den Namen "Sateda".

Zuletzt bearbeitet:
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Ich hab die Folge auch gesehen - ist schon 'ne weile her - und ja, ich war auch überrascht xD das war ziemlich lustig wie Carter den andern ablenken wollte aber keine Peilung vom SPiel hatte xD

Zurück