WOW Bildschirm friert ein! HILFE

Hallo,

Habe das Problem das bei WOW mein Bildschirm einfriert bzw. mein Rechner abstürzt!( aber nicht neustartet!)
Das passiert a manchen tagen überhaupt nicht und an anderen merhmals! Das nervt...
Hab mir den Rechner bei Ebay extra für WOW günstig ersteigert und aufgerüstet!

Mein System: AMD Athlon 2200+ (1,8Ghz)
2GB Ram
AGP Ge Force FX5900 von MSI
80 GB Festplatte
Windows XP Prof.

Da Problem hatte ich auch schon vor der Aufrüstung! Da hatte ich eine Ti 4200 und 1,5 Gb Ram drin und hab gedacht es könnte an der Grafikkarte liegen weil die Passiv gekühlt war! bei mir auf dem Rechner war das Programm Everest drauf! Damit überwache ich die Prozessor temp usw.! Da ist alles im grünen Bereich.
Auch die Grafikkarte zeigt mir die temp. an! Auch i.o.

Spiel läuft auch top! Hab alle Details an und spiele in der 1200x 1024 er Auflösung

Ich weis nicht weiter...

Vielen Dank im voraus!

Überprüfe mal deine festplatte mit scandisk bzw. defragmentiere sie mal.
Wird deine CPU evtl. zu heiss?

Ich habe das selbe Problem, es gibt Tage da passiert es nicht und andere Tage da passiert es 4, 5 mal am Stück.

Wenn ich nach dem freeze 5-10 Minuten (manchmal sogar noch länger) warte kommt dann die disconnekt Anzeige und ich kann ohne Rechner restart wieder einloggen, aber wer wartet schon soo lange ^^

Wenn du disconnectest scheint das ja direkt mit dem Spiel zu tun zu haben ?!

Wenn du disconnectest scheint das ja direkt mit dem Spiel zu tun zu haben ?!

Hab schon probiert ohne Addons -> selbes Problem
Hab schon alle Screenies aus dem Ordner geholt (hilft bei mir die Performance zu verbessern) -> Freezes bleiben.
Hab TS beendet und keine weiteren Programme nebenher laufen gelassen -> Problem bleibt.

Der ganze Rechner friert ein auch mitlaufendes TS, switchen mit Alt+Tab nicht möglich

Hatte vor längerer Zeit mal den Treiber der Graka upgradet, mag sein es ist nicht mehr der aller aller neueste aber das kanns doch net sein
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück