WoW Blackscreen

Raig0r

NPC
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hiho Community

ich habe schon so viel gesucht und geschaut im www, aber keine hilfe gefunden, vllt könnt ihr mir helfen.

Seit patch 2.4. auf jeden fall, davor kann ich mich nicht an ein solch je auftretendes problem erinnern, freezt nach ungewisser spielzeit immer mein wow ein,
d.h. der bildschirm wird schwarz und geht auf standby, und ich höre im hintergrund noch den sound kurz, doch nach ca.5s wird das zu einem grellen pfeifton und zischen, unerträglich.
=> ich muss jedesmal den pc neustarten per resetknopf.
das nervt so unglaublich, vor allem gerade in der beta. Ob nach 2min oder nach 3h, wann der blackscreen kommt ist ungewiss, aber er kommt.
beim normalen WoW ist das auch so, nur hab ich das gefühl nicht so oft wie in der beta atm. was mir noch aufgefallen ist, kA ob das zufall ist oder nicht, in raids / dungeons schmiert er mir eig nie ab, immer nur im normalen game...

naja ich habe bereits an blizzard geschrieben, keine antwort.
treiber der graka neuinstalliert, kein erfolg.
im fenstermodus gespielt, grafik verringert, write-combining deaktiviert, -opengl angehängt, processor driver neuinstalliert, temperaturen überprüft...

hab ne geforce 6800 gt, amd athlon 64 3500+, 2gb ram arbeitsspeicher, 22" samsung monitor, asus a8n sli-deluxe mainboard.

würd mich freuen wenn ihr noch tips habt oder iwas auf lager, was mir helfen könnte den fuckin blackscreen zu verhindern,
denn das problem tritt ausschließlich nur in wow auf, in keinem anderen game, weshalb ich glaube dass die graka nicht kaputt ist.

mfg raigor thx im vorraus
 
Oben Unten