WoW Browsergame

Attrachii

NPC
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Heyho Leute!
Ich bin grad dabei Ideen zu sammeln aber ich komm nicht weiter. Und zwar planen wir (ein paar Kumpelz + me) ein WoW Browsergame, das auf der Story von WoW basiert.

Habt ihr irgendwelche Ideen, was man in dem Game machen können sollte und was das Ziel usw sein könnte? Weil uns fehlen einfach die Ideen!

Danke schonma!
Greetz
Attrachii
 
selbst wenn ihr ideen habt, könnt ihr die nicht verwenden. ich bezweifle einfach mal, das ihr euch die lizenzkosten dafür leisten könnt.
 
jo also aoedipus.net da ist das problem, dass man wirklich spielt und nicht nur nen paar klicks macht. wow-bg.de ist z.Zt. down weil des wollte ich gestern mal ausprobieren.

Okaii nehmen wir mal an wir könnten uns die Lizenzkosten nicht leisten... habt ihr andere Ideen für nen Browsergame? Wer mal Travian/Ogame/Pennergame gespielt hat weiß, was ich mein.
 
jo also aoedipus.net da ist das problem, dass man wirklich spielt und nicht nur nen paar klicks macht. wow-bg.de ist z.Zt. down weil des wollte ich gestern mal ausprobieren.

Okaii nehmen wir mal an wir könnten uns die Lizenzkosten nicht leisten... habt ihr andere Ideen für nen Browsergame? Wer mal Travian/Ogame/Pennergame gespielt hat weiß, was ich mein.
Ich hab ne tolle Idee. Lasst es,mehr von diesen scheissdingenr brauchen wir nicht.
Und wenn du trotzdem eins haben willst,mach blos keine Werbebanner für Sig´s
 
geiles feedback^^ auf sowas kann man verzichten und ja ich mach extra für dich werbebanner für sig's ^^ also wenn des dein einziges problem is prost mahlzeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh euer Problem nicht, ihr sucht eine Ziel für das Spiel, dann nehmt doch die Story wie ihr selber gesagt habt 0o
 
Zurück