WoW bug ?! -.-

Zensored

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
26
Hi also wenn ich wow spiele dann geht manchmal einfach das fenster zu und ich kanns neustarten ein warn oder fehlermeld fenster kommt nicht !

Das kann nach den ersten paar minuten oder stunde passieren !

Woran kann das liegen ??

und immer wenn das passiert und ich bin am mobs killen unds fenster geht zu starte wow wieder logge mich ein und bin tot, das geht einem sowas von aufm....

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Hi also wenn ich wow spiele dann geht manchmal einfach das fenster zu und ich kanns neustarten ein warn oder fehlermeld fenster kommt nicht !

Das kann nach den ersten paar minuten oder stunde passieren !

Woran kann das liegen ??

und immer wenn das passiert und ich bin am mobs killen unds fenster geht zu starte wow wieder logge mich ein und bin tot, das geht einem sowas von aufm....

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Wenn du viele Mods hast.. deaktivier mal alle wenn dann immer noch nichts geht... dann leere deine WTF und WTB ordner und wenn DANN immer noch das spiel ausgeht schreibst du einen GM an
 
Das mit den AddOns is en pe.

Musst einfach die Speicherkapazität(zu finden bei der Charakterwahl unten links beim Button "Addons") auf 0 setzen!
 
warum auf 0 stellen ?

bei mir stehts auf 150
 
Die Zahl 0 steht fuer unendlich.
Wenn du die Zahl auf 0 stellst, hast du so viel Speicherkapazität wie du willst!
 
Hallo,

ich habe auf meine Rechner das selbe Problem...
Nur leider finde ich die Speicherkapazität nicht :-(
Also, AddOns angeklickt aber nicht Speicherkapazität gefunden, kann es sein, dass es in dem Fall der Skriptspeicher ist?

Grüße Lidawa
 
Hallo,

ich habe auf meine Rechner das selbe Problem...
Nur leider finde ich die Speicherkapazität nicht :-(
Also, AddOns angeklickt aber nicht Speicherkapazität gefunden, kann es sein, dass es in dem Fall der Skriptspeicher ist?

Grüße Lidawa

ja, der Scriptspeicher ist es
smile.gif
 
Zurück