Iratatsu
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
Hey liebe Buffies,
Ich haette da eine Frage zum Thema Chat.
Ich habe mir ein neues Chat Fenster erstellt, welches für den reinen Gildenchat dienen soll.
Nun hab Ich unter Einstellungen, meines Erachtens nach, alles eingestellt wie Ich es haben wollte.
So soll in den Gildenchat halt folgendes zulesen sein:
- Gildenchat
- Offizierschat
- Gildenankündigung
Diese Sachen funktionieren ohne Probleme.
Nun sollen mir aber auch die Erfolge der Gilde, bzw Gildenmitgliedern in den Gildenchat eingeblendet werden.
Also aktivierte Ich auch die Systemnachrichten, was mir dann aber leider auch meine Erfolge und derer, die in meiner Nähe stehen, anzeigte.
Genauso wird mir angezeigt, wer von meinen Freunden On bzw Off geht.
Wie stell Ich es ein, das mir im Gildenchat nur die Erfolge der Gilde(n)/mitgliedern angezeigt werden und nur der "On Off Alarm" für die Gildenmitglieder.
Ich hoffe das Ich es so rüber bringen konnte, wie Ich es wollte
Wenn nicht, einfach nachfragen.
Mfg
Ich haette da eine Frage zum Thema Chat.
Ich habe mir ein neues Chat Fenster erstellt, welches für den reinen Gildenchat dienen soll.
Nun hab Ich unter Einstellungen, meines Erachtens nach, alles eingestellt wie Ich es haben wollte.
So soll in den Gildenchat halt folgendes zulesen sein:
- Gildenchat
- Offizierschat
- Gildenankündigung
Diese Sachen funktionieren ohne Probleme.
Nun sollen mir aber auch die Erfolge der Gilde, bzw Gildenmitgliedern in den Gildenchat eingeblendet werden.
Also aktivierte Ich auch die Systemnachrichten, was mir dann aber leider auch meine Erfolge und derer, die in meiner Nähe stehen, anzeigte.
Genauso wird mir angezeigt, wer von meinen Freunden On bzw Off geht.
Wie stell Ich es ein, das mir im Gildenchat nur die Erfolge der Gilde(n)/mitgliedern angezeigt werden und nur der "On Off Alarm" für die Gildenmitglieder.
Ich hoffe das Ich es so rüber bringen konnte, wie Ich es wollte
Wenn nicht, einfach nachfragen.
Mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: