Hallöchen alle miteinander!
Wie die meisten Gilden sicherlich festgestellt haben ist es wiedermal Sommer. Bedeutet, dass die Leute ihr Interesse am Spiel und den Raids verlieren. Das gilt genauso für pre-TBC Gilden wie uns.
<Reflection> ist eine Allianz pre-TBC Gilde auf Auchindoun (englischer Realm, daraus folgt auch, dass die verwendete Sprache Englisch ist), soll heißen, dass wir all die Raidinstanzen besuchen, die man zu Classic-Zeiten geraidet hat.
Wir haben bereits Molten Core, Blackwing Lair gecleart und waren bis zu 4/9 Ahn’Qiraj 40, sind aber durch einen Rückschlag derzeit wieder beim Raiden von AQ20/ZG und MC/Onyxia.
Wir haben zur Zeit etwa 40 60er, kriegen die Raids jedoch trotzdem nicht gefüllt. Deshalb suchen wir euch!
Auf 60 leveln geht durch Patch 2.3 und dem Mount ab Level 30 recht einfach, so dass man es auch als normaler Spieler innerhalb eines Monats auf Level 60 schaffen sollte.
Wir sind eine freundliche und erfahrene Gruppe aus ganz Europa (viele aus England, Skandinavien und Holland/Belgien).
Derzeit suchen wir noch nahezu Spieler aller Klassen.
Also wenn ihr den Glanz und die Atmosphäre der alten Instanzen und 40er-Raids wieder erleben wollt, schaut hier vorbei: http://www.reflectioneu.com .
Dort könnt ihr euch nach mehr Informationen erkundigen und euch bewerben.
Unsere Raidzeiten sind derzeit: Sonntag, Montag, Mittwoch von 19-23 Uhr (Serverzeit). Sobald wir wieder mit voller Stärke da sind, werden wir ein oder zwei hinzufügen.
Natürlich gibt es auch ein paar Regeln.:
• Keine TBC-Erweiterung (scheinbar geht es, seinen TBC-Account “downzugraden”, alternativ kann man sich auch Classic neu kaufen. Beim Preis bedenken: Es ist auch ein Gratismonat dabei)
• Kein Großmarschall-Equip, außer man hat es durch das alte PVP-System und ihr habt den richtigen Rang.
• Keine Egoisten, *rschlöcher und ähnliches
• Man sollte mindestens zwei Mal die Woche zum Raid erscheinen können.
Danke für eure gespendete Zeit und hoffentlich sieht man sich in unserem Forum wieder!
Wie die meisten Gilden sicherlich festgestellt haben ist es wiedermal Sommer. Bedeutet, dass die Leute ihr Interesse am Spiel und den Raids verlieren. Das gilt genauso für pre-TBC Gilden wie uns.
<Reflection> ist eine Allianz pre-TBC Gilde auf Auchindoun (englischer Realm, daraus folgt auch, dass die verwendete Sprache Englisch ist), soll heißen, dass wir all die Raidinstanzen besuchen, die man zu Classic-Zeiten geraidet hat.
Wir haben bereits Molten Core, Blackwing Lair gecleart und waren bis zu 4/9 Ahn’Qiraj 40, sind aber durch einen Rückschlag derzeit wieder beim Raiden von AQ20/ZG und MC/Onyxia.
Wir haben zur Zeit etwa 40 60er, kriegen die Raids jedoch trotzdem nicht gefüllt. Deshalb suchen wir euch!
Auf 60 leveln geht durch Patch 2.3 und dem Mount ab Level 30 recht einfach, so dass man es auch als normaler Spieler innerhalb eines Monats auf Level 60 schaffen sollte.
Wir sind eine freundliche und erfahrene Gruppe aus ganz Europa (viele aus England, Skandinavien und Holland/Belgien).
Derzeit suchen wir noch nahezu Spieler aller Klassen.
Also wenn ihr den Glanz und die Atmosphäre der alten Instanzen und 40er-Raids wieder erleben wollt, schaut hier vorbei: http://www.reflectioneu.com .
Dort könnt ihr euch nach mehr Informationen erkundigen und euch bewerben.
Unsere Raidzeiten sind derzeit: Sonntag, Montag, Mittwoch von 19-23 Uhr (Serverzeit). Sobald wir wieder mit voller Stärke da sind, werden wir ein oder zwei hinzufügen.
Natürlich gibt es auch ein paar Regeln.:
• Keine TBC-Erweiterung (scheinbar geht es, seinen TBC-Account “downzugraden”, alternativ kann man sich auch Classic neu kaufen. Beim Preis bedenken: Es ist auch ein Gratismonat dabei)
• Kein Großmarschall-Equip, außer man hat es durch das alte PVP-System und ihr habt den richtigen Rang.
• Keine Egoisten, *rschlöcher und ähnliches
• Man sollte mindestens zwei Mal die Woche zum Raid erscheinen können.
Danke für eure gespendete Zeit und hoffentlich sieht man sich in unserem Forum wieder!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: