WoW Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salixlol

NPC
Hey Leute,
Ich wollte mich mal umhören wer noch die 60iger Zeiten als one and only sieht ^^
Leider finde ich keinen guten Privat server wollte daher mal rumfragen ob jemand einen Guten WoW Classic Privat Server kennt
Gutes Pve bevorzugt

Ich bin mir nicht sicher, ob es ratsam ist, auf einer von Blizz unterstützen Site nach Privatservern zu fragen.

Und wenn du wirklich über die Classic-Zeiten reden willst, dann benutz die SuFu, es gibt mittlerweile genug Threads dazu.

ich weiss garnicht was ihr an Classic so interessant fandet. es gab nur Abstürze, die Klassen waren Unbalanced und jeder war eig. sehr Noobig

Ich denke schon, denn da WoW Classic nicht mehr aktuell ist und es mir nicht in den sinn kommen würde cataclysm zu spielen kann es blizz egal sein^^

Gute? Nein. Alles schon abgeklappert und probiert. An sich kam mir auch nur ein Projekt mal so vor als könnte was daraus werden und am Ende wurde man auch da enttäuscht. Custom Heroic Mods und so ein Schrott wurde da implementiert und das nicht mal halbwegs balanciert. Ich glaube da muss man sich noch immer Zeit geben bis da mal ein gutes Projekt aus dem Boden schießt. Auf internationaler Ebene könnte man da natürlich mehr Glück beim suchen haben.

Ich denke schon, denn da WoW Classic nicht mehr aktuell ist und es mir nicht in den sinn kommen würde cataclysm zu spielen kann es blizz egal sein^^

hör besser auf zu denken und fang an zu lesen...die agb zum beispiel...privatserver werden von buffed in keinster weise unterstütz
/reported
/vote for close

1. Ich finde die Classic-Raidzeiten von einigermaßen guten Gilden sind was für no-RL-Suchtis
2. Ich kann nicht verstehen was man an Classic so toll findet
3. Sind Privatserver-Disskussionen hier verboten.

a.) Besser nicht denken. Da scheint nicht viel bei rum zu kommen
b.) AGB lesen. Hat jeder des öfteren bestätigt daß er/sie damit einverstanden ist
c.) Classic/BC/WotLK sind ein und das selbe Produkt. Rechte bei Blizz, zurück zu b.
d.) Lass es besser sein. Nur um Dir und der Comm einen Gefallen zu tun

Bitte nicht noch einen WoW Classic Thread, ist jetzt der dritte seit letzter Woche. Scroll doch mal nen bischel runter, ich glaub der letzte befindet sich noch auf der ersten Seite.

Und ja Classic war toll. Aber nicht wegen den super tollen Spielmechanik oder mega Features sondern wegen dem Feeling das es damals noch verbreitet hat

Und ja Classic war toll. Aber nicht wegen den super tollen Spielmechanik oder mega Features sondern wegen dem Feeling das es damals noch verbreitet hat

/sign

Ja das war ein anderes Gefühl. Und dann die erste Addon Ankündigung. War schon aufregend das erste mal durch das Portal zu gehen.

Aber das war Januar 2007. Die Zeiten ändern sich, das Leben geht weiter.

Ich bezweifle das du hier über Privat Server reden solltest ^^
Aber ich finde eigentlich Cata wird classic 2.0 ^^
Komplett neue Gebiete erkunden =)

Also ich würde nicht hier nach P Servern fragen. Dass kann mit Arschtritten enden.

1. Classic war scheisse
2. Privat server sind scheisse
3. kannst ja auch aufhören mit spieln
4. such dir n anderes hobby wenn du an oldtime shit ran willst ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück