WoW Collectors Edition Frostwyrm Pet

René93

Rare-Mob
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
5
Kommentare
184
Hey ihr lieben buffed.de User,
ich war heute auf der Gamescom und hatte das Glück eine Collectors Edition von WotLK zu ergattern und stehe jetzt vor einem Problem, wo in der Collectors Edition der Key für den Wyrm ist. Ist es der Code für das Spiel oder ist es ein seperater Key der bei mir einfach vergessen wurde?
Hoffe auf schnelle Antworten!
Liebe Grüße René!
 
 Hallo René,

soweit Ich weiß ist das ein Key und nicht 2 seperate Keys

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort
biggrin.gif
 
einfach installieren, dann hast du das automatisch im briefkasten
 
Nein. Nur den Key in der Accountverwaltung eintragen, schon hast du eine WotLK CE im Account. Anschließend landet das Pet bei allen Chars im Briefkasten.
 
einfach installieren, dann hast du das automatisch im briefkasten


Exakt. Nur leider muss man sich damit einen neuen Account generieren (genauer gesagt, es geht nicht auf einem bestehenden, zumindest wars damals nicht möglich) - was ich damals schade fand, da die CE etwas später auf den Markt kam
smile.gif
Naja, was solls, ungeduld wird bestraft *g* Dafür hat sich die Schwägerin gefreut.

Das Pet kriegst du übrigens dann immer mit jedem Char.

Hast du bereits eine andere version von wotlk instaliert? wenn ja kanns du deine colectors edition einfach dazuregistrieren.

Geht das wirklich? Fände ich ne gute Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend Rene!
Wie mein Vorpostzer bereits schrieb ist es ein Code, nämlich der um wotlk zu regestrieren.
Das pet erscheint automatisch im briefkasten nachdem wotlk instaliert und regestriert wurde.
Hast du bereits eine andere version von wotlk instaliert? wenn ja kanns du deine colectors edition einfach dazuregistrieren.
Viel spass mit deinem Pet

mfg

Chris
 
Okay hab ich gemacht danke euch allen für die Antwort
smile.gif
 
war heute zufällig auch auf der gamescom und hab die übergabe gesehn^^
musstest du ein murloc nachmachen, leeeeeeeeroooy schreien, beim quiz gewinnen oder hast du den einfach so gewonnen?^^
 
Ich war auch da und der Typ, der das Windreitermount bekommen hat, kann von Glück sagen, dass ich ihn nicht gesehen hab... sonst hätt ichs aus ihm rausgeprügelt!
jester.gif


So ein geiles Vieh.... aber wenn du hinten stehst und 1,54m groß bist hast du halt keine Chance.
 
Zurück