WoW Connect! ab sofort kostenlos

Ich hab die Email dafür soeben bekommen.

Folgendes gibts ebenfalls dazu:

"Als gegenwärtiger Abonnent von World of Warcraft Connect erhalten Sie außerdem als Dankeschön:

- 7 Tage kostenlose Spielzeit für World of Warcraft. Jedem World of Warcraft-Account mit einem aktiven Abonnement für World of Warcraft Connect seit dem 2012-08-23 wird automatisch Spielzeit hinzugefügt.

- Ein kostenloses „XT der Kleine"-Haustier, dass Sie entweder Ihr Eigen nennen oder an einen Freund weitergeben können. Hiermit möchten wir unseren Abonnenten von World of Warcraft Connect unseren Dank aussprechen. (Auf ein Haustier je Battle.net-Account limitiert.)

Damit Sie ihr „XT der Kleine"-Haustier einlösen können, loggen Sie sich einfach auf dem Battle.net®-Account ein, auf dem Sie das Haustier aktivieren möchten, wählen Sie dann Spiele & Codes -> Gegenstandscode einlösen aus oder kopieren Sie folgende URL in Ihren Browser ..."

Mobiles Auktionshaus is jetzt gratis es stimmt wollte es auch nicht glauben

Scytale, kannst das gerne anklicken, es ist wirklich wahr *g*

Scytale, kannst das gerne anklicken, es ist wirklich wahr *g*

Seems legit, was ich von hier sagen kann (einfach mal im battle.net-WoW-Teil auf Amerika(EN) umstellen )...auch wenn auf dem deutschen battle.net noch die Übersetzung fehlt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade meldung bekommen, ab sofort ist der Mobile WOW Autktionator und gilden Chat für IPhone & IPad kostenlos.
Die App kann man bei Apple oder Itunes Downloaden.
Viel spass dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat das buffed team auch schon geschrieben ^^
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Mobiles-Arsenal-App-kostenfrei-1020155/

Hmm...Email is korrekt, Passwort auch....aber er sagt mir, dass irgendwas falsch sei. Hat noch jemand das Problem?

Zurück