WoW Connection Probs

Rewyn

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Nabend Leute,

ich hab ein Problem mit der WoW Servern z.Zt..

Ich kann zwar auf den Login Server connecten, meinen Char auswählen und der Welt beitreten. Wenn ich dann jedoch geladen habe und in Dalaran stehe habe ich "keine Verbindung" mehr.

Ich kann zwar herumlaufen, aber die Stadt ist leer und ich habe einen Ping/Latenz von dauerhaft 0 (Null). Nach einigen Sekunden bekomme ich dann einen disconnect.

Teilweise läd er auch bei Login ein wenig (d.h. mein grobes Umfeld 30-40m ist mit anderen Spielern gefüllt) wenn ich jedoch iwo anders hin laufe läd er wieder nicht weiter und es folgt ein disc.

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Internetverbindung ist stabil und es hat sich auch nichts an Anbieter, Router o.Ä. geändert.

Mfg

Seit wann hast du das Problem? Hast du mal die repair.exe rüberlaufen lassen?
Versucht, Addons zu deaktivieren?

Fragen über Fragen...

Nabend Leute,

ich hab ein Problem mit der WoW Servern z.Zt..

Mfg

Ich bis jetzt nie. Dun Morogh. Und komme auch bei Frostwolf ohne probs ´rein.
Anscheinend habe ich in der Hinsicht einen Sonnenaccount.
Oder es liegt daran, dass ich noch soviel zu erledigen habe.

Aber ich frage nicht nicht nach, bin abergläubisch. Also nicht generell, wäre kindisch...aber ein bisschen doch.
Ich wette, nach der Antwort habe ich einen disconnect.

Deine Schuld, weil ich antwortete. Hoffe, Du kannst damit leben.

seid ihr bei Kabel Deutschland wenn ja liegt es dadran weil ich ahbs iwo gelesen kabeldeutschland torrents drosselt und da seit dem patch 4.0.1 ein "torrent" ist bzw der launcher sieht das kabel deutschland so und drosselt es weiß net genau warum die das machen aber vorm patch war das nicht zu mindest bei mir so habe einen gm schon gefragt und er hat gesagt das es sein könnte aber man sollte im technik forum genauer nach fragen.

zu mir habe mein system komplett neu druaf gemacht alle treiber neu druaf gehauen wow neu RUNTERGELADEN ! 32.000 leitung gehts 3-4 stunden und waren immer noch die gleichen probs nunja. mal funzt es mla net bleibe aber bei kabeldeutschland. weil wenn sich genug leute beschweren wird blizzard auch etwas tun. hoffs :>

Zurück