WoW Daten sichern

Razagoul

NPC
Hallo, erstmal

Habe da mal ne Frage

und zwar muss ich mein System neu aufsetzen und Frage mich wo die ganzen wichtigen Daten gespeichert werden, Lvl, Character usw.

Vielleicht wisst Ihr das ja

Oder vielleicht musste einer von euch das auch schonmal machen und kann mir ein paar Tipps geben.

Vielen Dank schonmal im vorraus

mfg

Lvl, Character usw.

Überraschenderweise ... auf dem Server
wink.gif

Trotzdem sollte man sich den Interface und WTF Ordner sichern wenn man sein UI behalten will.

Du kannst einfach das komplette WOW Verzeichniss sichern. Damit sparst du dir eine neuinstallation und die ganzen Patch´s

Hallo, erstmal

Habe da mal ne Frage

und zwar muss ich mein System neu aufsetzen und Frage mich wo die ganzen wichtigen Daten gespeichert werden, Lvl, Character usw.

Vielleicht wisst Ihr das ja

Oder vielleicht musste einer von euch das auch schonmal machen und kann mir ein paar Tipps geben.

Vielen Dank schonmal im vorraus

mfg

Die Daten sind alle auf den Servern gespeichert, brauchst selber nichts speichern. Einfach WoW nachher wieder installieren, Updates runterladen, und wieder einloggen.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann klemm eine externe Festplatte an und zieh den kompletten WoW-Ordner rüber. Spart auch das lässtige neu-installieren des Spiels!

Keine Sorgen....
Wenn du dein System neu aufsetzt, werden Characterdaten nicht gelöscht...das wird auf dem Server gespeichert
Solltest dir jedoch um deine UI zu behalten Interface-und WTF-Ordner sichern...

Hoffe konnte helfen MFG Imbachar

Erstmal herzlichen Dank für eure schnelle Antwort,

Jetzt kann ich beruhigt mein System neu aufsetzen.....

Daaanke

Zurück