wow der film

Shadowroox

Quest-Mob
Kommentare
47
Buffs erhalten
4
hi leute

ich habe da mal eine frage, ich habe heut ein video gefunden und wollte fragen ob das der officele film ist oder nur so einer

der titel ist "WoW-Tales of the Past III "
ich kann jeden gerne den link zu dem film posten wenn er mir eine PN schickt das einzige mango ist es ist in SW und nicht in farbe

würde gerne wissen ob einer von euch das weiss

lg Shadowroox

Ich glaube das ist das Video,das von einem Spieler gedreht wurde. Also nicht der offizielle Film

Sehr zu empfehlen der Film, doch vor dem III Teil den I+II gucken. Hilft ungemein beim Story verstehen
wink.gif

Soweit mir bekannt ist, wird der offizielle Film nicht computeranimiert sein, sondern mit echten Darstellern gefilmt...

Tales of the Past ist ein sehr guter Film der aber nix mit der Story zu tun hat.

Da ist alles erfunden wenn du was über die Story lernen willst dann lies dir die Offiziellen
Bücher durch. BTW Der Echte Film der bald rauskommt wird mit echten Menschen gedreht
werden.

Aloha

Soweit mir bekannt ist, wird der offizielle Film nicht computeranimiert sein, sondern mit echten Darstellern gefilmt...

hast du dazu quellenangaben? ich hab bis jetzt noch nicht gehört, dass blizzard einen offiziellen warcraft-film plant...

ist ne private produktion aber trotzdem genial unbedingt alle 3 teile reinziehen!

kann mir jemand nen Link posten wo ich mir die 3 teile runterladen kann?
würd ich mir gerne angucken.

greetz Necro

also ich hab gehört das der film teils mit echten darstellern sein soll und teils mit computer animiert sein wird aber alles nur vermutungen und ne quelle kann ich auch net geben^^

ach und @ GK15 guck dich ma im news archiv hier auf buffed hier gibt es infos dazu bin mir nur grad net sicher ob das wirklich offiziell von blizz is^^

Quelle: Wikipedia
Im Juni 2007 wurden Pläne zur Zusammenarbeit von Blizzard Entertainment mit Legendary Pictures bekannt. Legendary Pictures gaben auf Ihrer Website bekannt, dass eine Verfilmung von World of Warcraft geplant ist. Blizzard bestätigt in seinem Firmenprofil die Zusammenarbeit.Bezüglich der Regiearbeit wollen die Produzenten möglicherweise zu Christopher Nolan oder Zack Snyder Kontakt aufnehmen. Der Film soll im Jahr 2009 in den Kinos gezeigt werden. Der Film wird laut Blizzard Entertainment aus der Perspektive der Allianz spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wird vielleicht von echten Darstellern gespielt, aber die Animation wenn sich ein Druide in die Bärenform "formatiert" wird bestimmt einfach nur geil sein
biggrin.gif

Ich freue mich derbe auf den Film, hoffentlich legen sie wert auf einige gute Computeranimationen..

Wie Zack Snyder soll den Film drehen...?!
Na toll WoW-Film im 300-Stil,da werden Jugendschützer noch einigen Spass haben...

Zurück