Wow downloaden und installieren

Zydoom

Rare-Mob
Kommentare
35
Hi, ich habe heute Mittag meinen Rechner neuinstalliert.
Nun weiß ich aber nicht so recht wie und woher ich am besten (schnellsten) Wow installieren kann.

Die classic CDs habe ich nicht mehr, und Cata habe ich damals auch nur Online gekauft.

Gibt es von offizieller Seite einen kompletten Download?
Sprich, eine riesige Datei, statt erst Classic, dann TBC, dann WotLK und dann Cata zu laden+installieren?

ja in der account verwaltung kann man den spiel cliente runterladen

Andere Möglichkeit: von einem Freund (falls du einen WoW-spielenden Freund hast) einfach den kompletten WoW-Ordner auf deinen Rechner kopieren (per ext. Festplatte, Laptop z.B.). Ist wohl die "schnellste" Variante.

Andere Möglichkeit: von einem Freund (falls du einen WoW-spielenden Freund hast) einfach den kompletten WoW-Ordner auf deinen Rechner kopieren (per ext. Festplatte, Laptop z.B.). Ist wohl die "schnellste" Variante.

mhhh ja....ist eine Alternative aber nicht zu empfehlen... Habe auch immer soviel gutes davon gehört aber seit ich es kopiert habe nur Abstürze & Probleme. Wahrscheinlich weil du eine andere Hardware verwendest, und diese sich irgendwo festbrennt in der config.wtf.

Installier es fix neu, am besten ist auch wenn du den Peer to Peer Transfer deaktivierts und Direct Download aktivierst. So lädst du mit voller Bandbreite. Hat mit ner 16000 Leitung ca 2 Std gedauert.

hf

Also bei mir bringt er bei der CD eh nur Fehlermeldungen (Vorzugsweise bei 98% oder 99%). Ist auch schon ein bekanntes Problem...

Zurück