Wow ein geiles spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k0ller

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Raids 2006:
Ich persönlich mochte 40er Raids - man fühlte sich als Teil einer Armee, viele Leute zusammen, die einen großen Gegner legen wollten. Es gab Class-Leader, angesagte Manareggpausen (für uns Heiler) und keine Tools wo *BLING* auf dem Monitor stand, was man zu tun hatte, da der Raid auf Testservern von Pro Gilden schon längst leergeräumt und analysiert worden war. Vielleicht kannte man jemanden, der den Boss schon down hatte und ein paar Tips geben konnte. Man war stolz auf sein erstes T1 Teil udn jeder Wipe steigerte die Freude beim Kill. Klar gab es die, die schon in BWL waren, aber hey, das war ok. Und als man in AQ40 niedergemetzelt wurde, gab es welche die Naxx raideten, und hey, das war ok, schließlich besaß man ein gesundes Bewustsein dafür was man mit der investierten Zeit erreichen konnte und was nicht. Mit BC gab es immer 2 Raids parallel und man musste einen erledigen um in den nächsten zu gelangen. Was war das für ein Gefühl das erste Mal BT zu betreten... Man hatte einen Mainchar auf den man stolz war, denn die meisten hatten keine Zeit 2 CHars gleichwertig durch alle Raids zu ziehen. Und dann kam Sunwell...
Kurz: Es gab unterschiedliche Spieler und jeder war sich seiner bewußt.

Raids 2011:
Jeder Raid kann sofort betreten werden. Die Raids sind wahnsinnig schnell durchgespielt, dank AddOns, Testservern, Guides und Co. Das Problem: Die Bosse werden natürlich auf diese Hilfsmittel ausgelegt, deshalb können die Bosse mehr. Schwerer als zu Classic Zeiten empfand ich sie nicht. Jeder will heute und kann heute alles bekommen und wenns zu schwer ist, dann gibts halt Marken, Buffs, Debuffs usw. Grün ist das neue weiß, blau das neue grün und lila das neue blau. Episch ist da nichts mehr. Man kann mehrere Chars ausstatten mit den selben Sets durch Marken. Lag damals ein boss war er tot - tot und überwunden. Er kam nicht wieder in Hero Mode mit und dann mit 5 Erfolgen. Worauf kann man stolz sein? auf nichts^^

Was hat dich davon abgehalten das einfach hier rein zu posten?
http://forum.buffed.de/index.php/topic/190068-es-gab-einmal-ein-spiel/

/reported

Und öhm....es ist so schwer, sich an bestehend Threads zu halten?

zB.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/190068-es-gab-einmal-ein-spiel/page__st__100

nein nein, man muss einen neuen Thread aufmachen...

Vor allem.. Warum macht man sich für den xtausendsten "Mimimi früher war alles besser" Thread einen neuen Forenaccount?
BTW: Früher war nicht alles besser und das verklärte Bild von Classic sollten einige mal langsam nicht nur durch die Rosarote Brille sehen .Oo

Ach früher war alles besser. Früher lagen die gleichen und immer gleichen Threads noch wenigstens ein paar Wochen auseinander. Heute ist man sich nicht zu schade, gleich über dem anderen Thread einen neuen, mit gleicher Thematik, aufzumachen.

das ist die quittung für die erbärmliche leistung, die blizzard schon seit langer zeit zeigt. gewinn maximieren und das spiel grad mal so am leben halten bzw. die kuh melken bis sie tot umfällt... seit ende bc (meine meinung) gings mit dem spiel rapide bergab. bis auf die raids hat einfach nichts mehr anspruch in diesem spiel - und nun der ausblick auf die kommenden 5er instanzen und raids, die laut leute auf dem ptr auch wiederum an lieblosigkeit kaum zu überbieten sind... tja die bis anhin fehlenden alternativen zu wow kommen langsam. natürlich bleibt abzuwarten wie sich sw:tor, gw2 etc über längere zeit halten werden und was sie bieten. aber der abwärtstrend bei wow geht wohl weiter.

Raids 2006:
Ich persönlich mochte 40er Raids - man fühlte sich als Teil einer Armee, viele Leute zusammen, die einen großen Gegner legen wollten. Es gab Class-Leader, angesagte Manareggpausen (für uns Heiler) und keine Tools wo *BLING* auf dem Monitor stand, was man zu tun hatte, da der Raid auf Testservern von Pro Gilden schon längst leergeräumt und analysiert worden war. Vielleicht kannte man jemanden, der den Boss schon down hatte und ein paar Tips geben konnte. Man war stolz auf sein erstes T1 Teil udn jeder Wipe steigerte die Freude beim Kill. Klar gab es die, die schon in BWL waren, aber hey, das war ok. Und als man in AQ40 niedergemetzelt wurde, gab es welche die Naxx raideten, und hey, das war ok, schließlich besaß man ein gesundes Bewustsein dafür was man mit der investierten Zeit erreichen konnte und was nicht. Mit BC gab es immer 2 Raids parallel und man musste einen erledigen um in den nächsten zu gelangen. Was war das für ein Gefühl das erste Mal BT zu betreten... Man hatte einen Mainchar auf den man stolz war, denn die meisten hatten keine Zeit 2 CHars gleichwertig durch alle Raids zu ziehen. Und dann kam Sunwell...
Kurz: Es gab unterschiedliche Spieler und jeder war sich seiner bewußt.

Raids 2011:
Jeder Raid kann sofort betreten werden. Die Raids sind wahnsinnig schnell durchgespielt, dank AddOns, Testservern, Guides und Co. Das Problem: Die Bosse werden natürlich auf diese Hilfsmittel ausgelegt, deshalb können die Bosse mehr. Schwerer als zu Classic Zeiten empfand ich sie nicht. Jeder will heute und kann heute alles bekommen und wenns zu schwer ist, dann gibts halt Marken, Buffs, Debuffs usw. Grün ist das neue weiß, blau das neue grün und lila das neue blau. Episch ist da nichts mehr. Man kann mehrere Chars ausstatten mit den selben Sets durch Marken. Lag damals ein boss war er tot - tot und überwunden. Er kam nicht wieder in Hero Mode mit und dann mit 5 Erfolgen. Worauf kann man stolz sein? auf nichts^^

Warum immer rumheulen?

Intressiert es jemanden dass du kb auf WoW hast da ja früher alles besser war.

Was war bitte an den classic bossen soooo schwerer als bei den heutigen ?

Ragnaros mit 40 leuten das einzige was ragnaros konnte warn autohits.. anspruchsvoll?

Du hast natürlich Raggi hc nach der ersten woche FL down gehabt.

Spiel auf nem Classic Server und heul nicht rum. Keiner zwingt dich ja WoW zu spielen.

das ist die quittung für die erbärmliche leistung, die blizzard schon seit langer zeit zeigt. gewinn maximieren und das spiel grad mal so am leben halten bzw. die kuh melken bis sie tot umfällt... seit ende bc (meine meinung) gings mit dem spiel rapide bergab. bis auf die raids hat einfach nichts mehr anspruch in diesem spiel - und nun der ausblick auf die kommenden 5er instanzen und raids, die laut leute auf dem ptr auch wiederum an lieblosigkeit kaum zu überbieten sind... tja die bis anhin fehlenden alternativen zu wow kommen langsam. natürlich bleibt abzuwarten wie sich sw:tor, gw2 etc über längere zeit halten werden und was sie bieten. aber der abwärtstrend bei wow geht wohl weiter.

NEIN, GEWINNMAXIMIERUNG IST JA SO SCHÄNDLICH!!! WIE KANN DER WOHLFAHRTSVEREIN BLIZZARD ENTERTAINMENT DENN SOWAS NUR TUN?! DIE MÜSSEN SPIELE NACH MEINEN WÜNSCHEN DESIGNEN UND SICH NICHT NACH DEN WÜNSCHEN DER ANDEREN IDIOTEN RICHTEN!!!!

Ohne Witz, einige Leute wollen es nicht raffen:

Das Spiel wird nicht auf EINE spezielle Gruppe zugeschnitten, sondern beinhaltet soviele Elemente wie möglich, um möglichst vielen Spielern attraktiv zu sein. Das hierdurch der Weg zum "FastFood"Spieler eingeschlagen wird ist nur natürlich, da der normale Mensch NICHT 10 h am Tag in WoW online ist, sondern vielleicht für 1 - 2 Stunden in WoW online ist, weil er eben noch was Anderes zu tun hat. Aber sowas möchte der Mensch, der am liebsten in die World of Warcraft einziehen würde, nicht verstehen.

Alleine nur weil WoW der Masse zugänglich gemacht wird bin ich Blizzard Entertainment dankbarer als wenn das Spiel ein endloser Timesink wäre, da ich sonst über solche "Menschen" wie euch nicht lachen könnte.

Ein Hoch auf die Trivialisierung des Spiels!

Sauber, der erste Beitrag und schon überflüssig. Gibt dieser Tage soviele, direkt unter Deinem ist ein bestehender. Mann Leute, macht die Augen auf!

Hm...manche sollten vll. etwas ihre ausdrucksweise "anpassen"

Ansonsten hab ich es weiter oben ja schon gesagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MImimi jeder hat die gleiche Rüstung mimimi ich habe FRÜHER lange gebraucht eine Seltene Rüstung zu bekommen und jetz haben es alle etc etc. Das ist ein Spiel und nicht mehr. Spiele ändern sich, wie die Welt sich auch ändern, gehört zum Leben.

Das Leben ist nicht Fair. Früher in 100 Jahren haben, Bauern mit Tiere und Handarbeit aufem Feld geackert, heute machen es Maschienen. Die Bauern heulen auch nicht mimimi heute ist alles einfach, damals was das anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück