Wow: Ein Rückblick

Mandalore

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Morgen spiel ich genau 3,5 Jahre Wow. Bis auf 2 Monate am Stück vor Wotlk auch eigentlich ohne größere Unterbrechungen.
Angefangen habe ich mit Mandalore, Mensch Paladin auf Tirion. Mit ihr habe ich noch etwas Classic erleben dürfen, unter anderem die in vergessenheut geratenen Tributruns in Dire Maul und 45 Minuten Runs in Strath. Und dann natürlich Molten Core, Onyxia 40 Mann, Aq20 und Zul Gurub.
Alles in allem war ich damals aber noch ziemlich Planlos unterwegs und habe leider nicht die Gelegenheit genutzt und bin zu einer Gilde gewechselt, die auch was gerissen hat.
In BC sind wir dann richtig durchgestartet und haben mit núcleo TK und SSC gecleart, was die beste Zeit in Wow für mich war. Dann noch ein bisschen in BT und Mh, aber die Luft war schon raus.....
Dann habe ich mit BdK bisschen im Sunwell rumgespielt, spaßig aber anstrengend.
Das war aber alles eine Zeit wo ich wirklich es wirklich noch eine Herausforderung war den High End Content zu clearen.

Als WotLK angekündigt wurde habe ich mich wirklich riesig gefreut, weil Northrend war echt ein Ziel seit Wc3. Und als es rauskam war ich so happy und das Leveln mit meinem Hunter als damaligen Main war wirklich toll und hat Riesenspaß gemacht. Soviel Spaß hat Questen noch nie gemacht und Northrend ist der bis Dato schönste Kontinent. ABER... wir könnte es anders sein....
Der T7 Content war ein schlechter Scherz und man hat als Bc-Raider wirklich schnell Langeweile bekommen. Hatte dann zur Folge das ich nen 2. Char equipt habe, und dann noch nen 3. Als Ulduar dann kam habe ich dann versucht mit meiner Hexe bei der Horde Fuß zu fassen, was auch super geklappt hat. Bei Lok Narad habe ich wirklich Spaß gehabt, es reicht schon fast an T5 heran. Umso trauriger war ich dann als Lok down ging. Ich hab mich dann aus Wow etwas zurückgezogen. Und dann der Witz-Content T9. Ich habe eigentlich gedacht, schlimmer als Naxx geht nicht, aber weit gefehlt.
PdK ist einfach nur viel zu einfach, jede Random Gruppe ist da normal Wipefrei in 45 Minuten durch, solange man zumindest nen einigermaßenen Equipstand von Ilvl 219-226 hat.
Einfach nur Lachhaft wie ich finde. Mit 3.3 kommen die neuen 5er Inis, welche ich mir schon ein bisschen auf dem PTR angeschaut habe, und halt Icecrowncitadell. Ich träume ja wieder von Anspruchsvollen Encountern die fordern. Aber nach PDK kann es ja nicht schlimmer werden.....
Und mit Cataclysm werden die Karten neu gemischt. Und hoffen wir das Blizzard aus den Fehlern von WotLK lernt und die ansich gut gemeinten Veränderungen zum Konzept von BC wieder etwas zurücknehmen und eine gute Misching schaffen. Aber alleine schon nen Worgen werde ich bis 58 spielen um die runerneuerte Welt zu erleben und dann mal schauen .
Grüße Manda

Und Das Herr der Ringe Addon kommt ja auch noch. Und SwTor.....
 
Zurück