WoW eingefroren

Nachdem ich den Patch 4.0.1 raufgeladen habe wollte ich WoW starten und es ist alles schwarz wenn ich aber drin bin mit meinen char ist alles eingefroren ich sehe noch nicht mal mein char und alles kann mir einer helfen????

Du könntest dir selbst wesentlich mehr helfen als jeder andere hier, wenn du dich ein wenig mit Orthographie beschäftigen würdest.

Probier's mal mit der repair.exe. : )

An den "Rest" der Community:

Der Threadersteller hat das Problem, dass alles (!) schwarz und eingefroren ist, wenn er sich in (!) seinem Char befindet, den er eigentlich gar nicht sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein ähnliches problem ich will wow starten und ich warte ca 10min und es passiert immernoch nix wisst ihr was ?

Was sollen wir wissen? Was passiert? Ich dachte "nix" passiert? : ) Fangfrage?

Auch hier: repair.exe!

ich war ja auch schon drine im spiel

wollte mich ebend einloggen und klappt nix

Was für ein Betriebssystem/Spezifikationen hast du?

/edit
Probier's bitte beim technischen Support.

FAQ Technischer Support

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab erst addons weg gemacht bin rein gekommen hab addons zugefügt komme nicht mehr rein aber adere haben doch auch schon addons

repair.exe durchlaufen lassen, cache und wtb löschen oder umbennen und den anderen cache ordner (world of warcraft/data/cache) auch löschen oder umbennen. grafikkartentreiber, directx usw. updaten und vielleicht auch mal versuchen wow mit ner anderen api zu starten (verknüpfung zur wow.exe erstellen und dann auch eigenschaften und bei ziel hinten -d3d9 oder d3d9x anhängen). auch vorerst alle add-ons ausschalten und wenn dann nur aktuelle für patch 4.0 benutzen (siehe buffed news zu neuen add-ons).

sollte das alles nix nützen vielleicht mal neu installieren (gibt es schon den neuen client über battle.net?) oder aber an den technischen support wenden.

Ich habe die Addons ausgemacht und es funktioniert immer noch nicht.
Habe nach dem einloggen einen schwarzen Bildschirm

Ich hatte auch fast völligen System Freeze und Grafik Salat vom feinsten.
Letztlich NVIDIA Grafiktreiber (nochmal 110MB Download) aufgefrischt, alles gut wieder *puh*

1. Addons runter
2. WTF, Cache ordner löschen.
3. Graka-Treiber aktualisieren
4. Als Admin ausführen.

Hab alles gemacht aber why dauert es solange bis ich mich einloggen kann ich muss immer warten das ich zum startbild komme

Zurück