D DenailX Rare-Mob Registriert 26.03.2007 Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 1 24. August 2007 #2 Wenn ich mich einloggen will steht da auf einmal "Fehlgeschlagen" Als auswahl kann man da Hilfe und OK wählen... was ist los?
Wenn ich mich einloggen will steht da auf einmal "Fehlgeschlagen" Als auswahl kann man da Hilfe und OK wählen... was ist los?
Heynrich Welt-Boss Registriert 08.01.2007 Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 39 Kommentare 12 Buffs erhalten 48 24. August 2007 #3 DenailX schrieb: Wenn ich mich einloggen will steht da auf einmal "Fehlgeschlagen" Als auswahl kann man da Hilfe und OK wählen... was ist los? Zum Vergrößern anklicken.... Account aktiv? Password, Benutzernamen richtig eingegeben?
DenailX schrieb: Wenn ich mich einloggen will steht da auf einmal "Fehlgeschlagen" Als auswahl kann man da Hilfe und OK wählen... was ist los? Zum Vergrößern anklicken.... Account aktiv? Password, Benutzernamen richtig eingegeben?
ossi.osborne Quest-Mob Registriert 07.11.2006 Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 24. August 2007 #4 Ist bei mir auch so, liegt wohl an Blizzard ! Heynrich schrieb: Account aktiv? Password, Benutzernamen richtig eingegeben? Zum Vergrößern anklicken....
Ist bei mir auch so, liegt wohl an Blizzard ! Heynrich schrieb: Account aktiv? Password, Benutzernamen richtig eingegeben? Zum Vergrößern anklicken....
Sleepless0330 NPC Registriert 22.03.2007 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 24. August 2007 #5 Heynrich schrieb: Account aktiv? Password, Benutzernamen richtig eingegeben? Zum Vergrößern anklicken.... hab das selbe problem, denke der surfer is mal wieder down
Heynrich schrieb: Account aktiv? Password, Benutzernamen richtig eingegeben? Zum Vergrößern anklicken.... hab das selbe problem, denke der surfer is mal wieder down
Heynrich Welt-Boss Registriert 08.01.2007 Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 39 Kommentare 12 Buffs erhalten 48 24. August 2007 #6 ah ja .. wird dann wohl der loginserver sein .. bei mir gehts aber hrhr *pfeifel*