WoW entzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigD2

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
hattet ihr auch schonmal eine WoW kuhr hintereuch?

Ich hab.
angry.gif


ICh hoffe die die noch bei ihren Eltern wohnen oder zu jung sind zum ausziehen. Die solltetn sich zurück halten mit dem Eltern ärgern. dadurch hab ich 1 Monat Wow verbot bekommen.

icH fühl mich wie gekotzt^^
 
Ich denke es gibt den ein oder anderen dem so eine Kur auch mal ganz gut tun würde.

Wie heisst es im Ladebildschirm von WoW "Ihr solltet auch mal eine Pause einlegen, auch von WoW!" oder "Geht auch mal mit euren Freunden an die frische Luft"

Zumindest so ähnlich...

Wirst es überleben.
 
Ohh nein! Einen Monat kein WoW!!! Hats du es überlebt? Geht es dir noch gut?

Ich finde Leute, welche nichtmal einen Monat ohne WoW auskommen wirklich arm, sorry, ist meine Meinung!
Und wenn man dann auch noch schreibt, "icH fühl mich wie gekotzt^^" - bestätigt sich meine Meinung.

Zu deiner Frage: Ich habe schon weit mehr als einen Monat WoW links liegen gelassen. Freiwillig! Und siehe da ich lebe immer noch.

Naja, auch du wirst mal erkennen das es nicht so schlimm ist kein WoW zuspielen
sleep.gif


Gruß
 
Also mit fast 20 Jahren gibt mir wohl glaub ich keiner mehr n WoW Verbot *gg*

Aber selbst wenn ich mal lange Zeit nich zocken könnte wäre das noch lange kein Grund zur Panik gibt ja nicht umsonst das AddOn "RL"
biggrin.gif

+
AddOn "Freunde" ist das dann auch schon ganz witzig^^

Gruß StoneSour
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit fast 20 Jahren gibt mir wohl glaub ich keiner mehr n WoW Verbot *gg*

Aber selbst wenn ich mal lange Zeit nich zocken könnte wäre das noch lange kein Grund zur Panik gibt ja nicht um sonst das AddOn "RL"
biggrin.gif

+
AddOn "Freunde" ist das dann auch schon ganz witzig^^

Gruß StoneSour
top.gif

ich bin aber erst 15^^

aber es war schon schwer mit dem monat fertig zu werden. zum glück geht der WoW entzug nur noch bis zum 8 Apriil 2007
top.gif
 
Wie heisst es im Ladebildschirm von WoW "Ihr solltet auch mal eine Pause einlegen, auch von WoW!" oder "Geht auch mal mit euren Freunden an die frische Luft"

Zumindest so ähnlich...

Genau heißt es:

"Bring deine Freunde mit nach Azeroth, aber geh auch mal mit ihnen nach draußen"
und
"Man sollte alles in Maßen genießen, auch World of Warcraft."
 
Also, nur WoW Verbot ist doch mal gar nichts!

Ich hatte mal einen Monat

Computer
+
Musik-Verbot

Musik war zwar nur, weil mir meine Mutter nicht richtig zugehört hat, aber ich hatte es trotzdem. Also, ich fand das Musik-Verbot eindeutig schlimmer als das WoW/Computer-Verbot.
 
Ja mach was sinnvolles
smile.gif


Lern für die Schule zB

Zeig deinen Eltern das WoW nich dein leben kontrolliert ( auch wenn es das tut
blush.gif
)

und du wirst sehn das du in zukunft weniger Stress hast
victory.gif
 
"Nur" WoW verbot is doch net so schlimm gibt ja noch andere Gute Games
 
Deine Eltern meinen es nur gut mit dir. Sie wollen das Beste für dich und deine Zukunft, auch wenn du das nicht so sehen kannst.
 
biggrin.gif
ohhhhh weeeeehhhh ... sry aber WoW ist echt nicht alles auf der Welt, das Wetter wird besser, die ersten Sonnenstrahlen kommen zum vorschein: geh raus und entdecke die Welt, du bist noch jung!!!
 
Wegen Verdacht auf zuviele Spams und Entgleisungen mache ich mal zu. Wenn ihr wirklich ernsthaft über dieses Thema sprechen wollt, kann ich dir folgenden Thread empfehlen: WoW Süchtige und Aussteiger

Gruß Gruß
Thoa, schließenderweise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück