WoW Error - Brauche Hilfe!

Toranna

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
49
Ich hab vor längerer Zeit mal versucht, das Programm "GMX Internet Manager" aufzuspielen. Das hat nicht funktioniert, schlimmer noch, seitdem geht so einiges nicht mehr. Mit der Technik kenne ich mich leider wenig aus und kann deshalb nicht sagen, was zusammengehört und was nicht, Fakt ist jedoch, dass alles seit derselben Zeit kaputt ist. Nämlich bekomme ich Fehlermeldungen:
"Windows Media Player funktioniert nicht mehr"
"ICQ Library funktioniert nicht mehr"
und "Microsoft Feeds Synchronization funktioniert nicht mehr"
Die ersten beiden Verluste kann ich verkraften, die letzte Meldung ist jedoch die, ich sag mal, wichtigste, denn ich kann WoW nicht starten, bevor eben diese Meldung erschienen ist. Starte ich vorher: WoW Error. Schließe ich sie: WoW Error. Ignoriere ich sie: Freies Zocken.
Bis gerade eben.
Mein VISTA hat ein Update durchgeführt, seitdem erscheint diese Meldung nicht, ich kann WoW also nicht starten.

Hat jemand vllt Erfahrung mit diesem Problem? Weiß wer, an wen ich mich wenden oder was ich tun muss?
Ich sag direkt mal dazu: Ich habe bis jetzt keinen Systemwiederherstellungspunkt, das kann ich also gleich vergessen.
Hilft evtl nur neu aufsetzen?

Ich weiß nicht, inwieweit das hilft, aber ich poste mal die ersten paar Zeilen meines Errors:

This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Programe\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:77865034

The instruction at "0x77865034" referenced memory at "0xEED957A0".
The memory could not be "read".

WoWBuild: 8278

Ach ja, was auch komisch/wichtig ist: Wenn ich WoW gestartet habe musste ich JEDES MAL die Lizenzen neu annehmen, bevor ich mich einloggen konnte.

Ich hoffe wirklich, mir kann hier jemand weiterhelfen. Während ich auf eine Antwort warte zieh ich schonmal meine Daten auf ne Ext-Festplatte, nur für den Fall... =/

Danke im Voraus.
Toranna

so... dann hoffe ich mal du kannst etwas englisch
wink.gif

Schau hier mal.. da wird der Fehler beschrieben:

LINK

mfg michi

also ich würd ma sagen

bei wow: repair.exe, icon aufm desktop neu machen, son cache ordner im wow ordner löschen (kp wie der nochma heißt)

und sonst:

vista neu druf spielen oda zu nem pc reperatur dienst gehn^^

also ich würd ma sagen

bei wow: repair.exe, icon aufm desktop neu machen, son cache ordner im wow ordner löschen (kp wie der nochma heißt)

und sonst:

vista neu druf spielen oda zu nem pc reperatur dienst gehn^^

WoW Repait ging nicht "...funktioniert nicht mehr"
Ich habs gestern Abend einfach neu aufgesetzt, hatte keine Lust mehr. Trotzdem danke an euch für den versuch zu helfen. Ich werd auf jeden Fall noch ein wenig nachforschen um vllt doch nicih zu verstehen worans genau gelegen hat.

mfG Toranna

Vista runter, XP drauf auf ICQ verzichten (macht immer Ärger) dann läufts
top.gif

Ich würde mal Systemwiederherstellung nutzen, ein paar Tage zurücksetzen, bevor du GMX installiert hast.

ach ja .. den fehler *seufz* den hatte mein freund auch andauernd.. und immer im 20 min abstand, nun hat er diesen beim um oder ausloggen.
warte am besten mitm neuen patch.

Ich würde tippen, dass mit deinem Ram Riegel etwas nicht in Ordnung ist, kannst vllt mal ausprobieren deinen Ram auszutauschen. Denn die Fehlermeldung weißt für mich darauf hin, dass dein Ram nicht richtig ausgelesen werden kann. Hatte ein Freund auch mal das Problem.. Hoffe das hilft dir ein wenig
wink.gif

Ich wiederhole das am Besten nochmal: PROBLEM GELÖST!!!!!!!!!!
smile.gif

Neu aufgesetzt, geht wieder wunderbar.

Zitat: Ich würde mal Systemwiederherstellung nutzen, ein paar Tage zurücksetzen, bevor du GMX installiert hast.

Gut, dass du gelesen hast, dass ich keinen Punkt gesetzt habe und das deswegen nicht ging.
tongue.gif

mfG, Toranna

Als Vistauser gibts 2 Möglichkeiten.
1. Rechtsklick auf WoW auf deinem Desktop, dann "Als Administrator ausführen" und dann ein paar mal bestätigen^^ Wirkt wunder auf Vista, sogar wenn du schon Admin bist, Vista zickt halt nur.
2. XP Kaufen

Freut mich dass du es gelöst hat das problem aber ich würde dir empfehlen dir XP zu zulegen:
Denn a) Vista ist der größte(an dieser Stelle Entschuldigung aber mir fällt nix besseres ein) Scheiss denn Microsoft je auf den Markt gebracht hat.
b)Für WoW gibt es offiziell keine Vistaunterstützung ergo wenn du z.B. nen Error #134 mal hast dann sagt Blizz, sorry du hast Vista ergo können wa net helfen
c)Es geht auch auf die Performance mit Vista zu spielen da es massig mehr Ressourcen frisst wie XP

und letztendlich
d)XP ist einfacher handzuhaben wie Vista da man mit dem Administratorkonto auch alles als Admin ausführt und des nicht extra anklicken muss
hmmm.gif

Zurück