Toranna
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 49
Ich hab vor längerer Zeit mal versucht, das Programm "GMX Internet Manager" aufzuspielen. Das hat nicht funktioniert, schlimmer noch, seitdem geht so einiges nicht mehr. Mit der Technik kenne ich mich leider wenig aus und kann deshalb nicht sagen, was zusammengehört und was nicht, Fakt ist jedoch, dass alles seit derselben Zeit kaputt ist. Nämlich bekomme ich Fehlermeldungen:
"Windows Media Player funktioniert nicht mehr"
"ICQ Library funktioniert nicht mehr"
und "Microsoft Feeds Synchronization funktioniert nicht mehr"
Die ersten beiden Verluste kann ich verkraften, die letzte Meldung ist jedoch die, ich sag mal, wichtigste, denn ich kann WoW nicht starten, bevor eben diese Meldung erschienen ist. Starte ich vorher: WoW Error. Schließe ich sie: WoW Error. Ignoriere ich sie: Freies Zocken.
Bis gerade eben.
Mein VISTA hat ein Update durchgeführt, seitdem erscheint diese Meldung nicht, ich kann WoW also nicht starten.
Hat jemand vllt Erfahrung mit diesem Problem? Weiß wer, an wen ich mich wenden oder was ich tun muss?
Ich sag direkt mal dazu: Ich habe bis jetzt keinen Systemwiederherstellungspunkt, das kann ich also gleich vergessen.
Hilft evtl nur neu aufsetzen?
Ich weiß nicht, inwieweit das hilft, aber ich poste mal die ersten paar Zeilen meines Errors:
This application has encountered a critical error:
ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Programe\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:77865034
The instruction at "0x77865034" referenced memory at "0xEED957A0".
The memory could not be "read".
WoWBuild: 8278
Ach ja, was auch komisch/wichtig ist: Wenn ich WoW gestartet habe musste ich JEDES MAL die Lizenzen neu annehmen, bevor ich mich einloggen konnte.
Ich hoffe wirklich, mir kann hier jemand weiterhelfen. Während ich auf eine Antwort warte zieh ich schonmal meine Daten auf ne Ext-Festplatte, nur für den Fall... =/
Danke im Voraus.
Toranna
"Windows Media Player funktioniert nicht mehr"
"ICQ Library funktioniert nicht mehr"
und "Microsoft Feeds Synchronization funktioniert nicht mehr"
Die ersten beiden Verluste kann ich verkraften, die letzte Meldung ist jedoch die, ich sag mal, wichtigste, denn ich kann WoW nicht starten, bevor eben diese Meldung erschienen ist. Starte ich vorher: WoW Error. Schließe ich sie: WoW Error. Ignoriere ich sie: Freies Zocken.
Bis gerade eben.
Mein VISTA hat ein Update durchgeführt, seitdem erscheint diese Meldung nicht, ich kann WoW also nicht starten.
Hat jemand vllt Erfahrung mit diesem Problem? Weiß wer, an wen ich mich wenden oder was ich tun muss?
Ich sag direkt mal dazu: Ich habe bis jetzt keinen Systemwiederherstellungspunkt, das kann ich also gleich vergessen.
Hilft evtl nur neu aufsetzen?
Ich weiß nicht, inwieweit das hilft, aber ich poste mal die ersten paar Zeilen meines Errors:
This application has encountered a critical error:
ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Programe\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:77865034
The instruction at "0x77865034" referenced memory at "0xEED957A0".
The memory could not be "read".
WoWBuild: 8278
Ach ja, was auch komisch/wichtig ist: Wenn ich WoW gestartet habe musste ich JEDES MAL die Lizenzen neu annehmen, bevor ich mich einloggen konnte.
Ich hoffe wirklich, mir kann hier jemand weiterhelfen. Während ich auf eine Antwort warte zieh ich schonmal meine Daten auf ne Ext-Festplatte, nur für den Fall... =/
Danke im Voraus.
Toranna