BlascProfiler & 64Bit WoW

Wenn ich beim Charakterprofil auf Gegenstände klicke, steht immer "Dieser Inhalt ist versteckt!" und das bei allen. Unter Charaktereintellung ist "Nur für mich" eingestellt, somit müßte ich es ja eigentlich sehen können, was nicht der Fall ist.

Bug XD .. schau ich mir morgen an. Ist wohl letztens passiert, als ich die "Welche Quests hast du noch nicht"-Funktion repariert habe. Ist mir nicht aufgefallen, da Admins eingeloggt die Char-Daten zum Erkennen von Fehlern immer sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay,

Kleiner Hinweis vllt.

Habe geschaut. unter WoW-64bit scheint das Addon doch Daten zu sammeln, aber ob er da auch die Änderungen, sobald sich da etwas ändert, übernimmt, weiss ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Problem mit den Zugriffsrechten auf die Charakterdaten in der Datenbank eben noch angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem neusten Windows-Patch-Day (15.02) scheints erneut ein Problem mit Blasc Profiler bei WOW 64 bit zu geben. (keine Ahnung ob andere dieses Problem nun auch haben)
Mit aktiviertem Addon ist kein WOW Start möglich (funzt bis Charakterauswahl,dann Ladebalken und danach u.g. Fehlermeldung), ohne gehts.

The instruction at "0x0000000077A0E4B4" referenced memory at "0x0000000000000024".
The memory could not be "written".

Edit: (16.02.) komischerweise funzt nun alles wieder,scheint sich also nur um ein temporäres Problem- eventuell wurden Daten beim Aus/Umloggen nicht richtig abgespeichert-
gehandelt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück