WoW error

Gardenstale

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Mahlzeit zusammen,

Ich hab irgendwie das Problem sobald in in Dalaran bin, oder auchn ur in der nähe von diesem ort komme, schießt mein wow sich ab und bekomm immer WoW error meldungen.
Sind auch immer verschiedene, mal ist es wohl dad er nen npc nicht finden kann oder die Nordentkarte nich lesen kann usw usw


World of WarCraft (build 9767)

Exe: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
Time: Apr 18, 2009 9:32:00.234 AM
User: Dirk
Computer: ZUHAUSE-Z9K0POK
------------------------------------------------------------------------------

This application has encountered a critical error:


Program: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe

Failed to read file Textures\BakedNpcTextures\CreatureDisplayExtra-16501.blp.

Debug Details:

[2] err=0 text=SFileReadFile - Textures\BakedNpcTextures\CreatureDisplayExtra-16501.blp - Data\common.MPQ
[1] err=0 text=LoadSectorTable failed
[0] err=5 text=Win32 Read - Data\common.MPQ


Das wahr der letze der mich geschmissen hat.

Hab schon alles durch, neue treiber, alles wom rechner geschmissen und wieder instaliert. Aber nix funzt.

Jetz bin ich soweit das ich mir ne neue Graka und nen Neue festplatte zulegen will. Aber versuche es trozdem noch zu vermneiden und wollt erma hier nachfragen, was das sein könnte und wie man es beheben könnte.

Für Anregende Tipps bin ich sehr dankbar.

Hier mal ein paar fakten zu meinen system:

Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090206-1234)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: System Product Name
BIOS: BIOS Date: 12/26/07 Ver: 08.00.14
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.7GHz
Memory: 3328MB RAM
Page File: 465MB used, 6790MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
Card name: ATI Radeon HD 4800 Series
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x9440)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_9440&SUBSYS_22671787&REV_00
Display Memory: 512.0 MB
Current Mode: 1152 x 864 (32 bit) (70Hz)
Monitor: Plug und Play-Monitor
Monitor Max Res: 1600,1200
Driver Name: ati2dvag.dll
Driver Version: 6.14.0010.6936 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 3/16/2009 22:26:14, 328704 bytes

Mfg Dirk...
 
World of WarCraft (build 9767)

Exe: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
Time: Apr 19, 2009 1:15:38.187 PM
User: Dirk
Computer: ZUHAUSE-Z9K0POK
------------------------------------------------------------------------------

This application has encountered a critical error:


Program: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe

Failed to read file Item\ObjectComponents\Shoulder\shoulder_plate_raidwarrior_g_01green.blp.

Debug Details:

[2] err=0 text=SFileReadFile - Item\ObjectComponents\Shoulder\shoulder_plate_raidwarrior_g_01green.blp - Data\patch.MPQ
[1] err=0 text=LoadSectorTable failed
[0] err=5 text=Win32 Read - Data\patch.MPQ


Das is jetz die neuste Error meldung, nur diemal kam noch ein zusatz hinzu wohl ne windows meldung:

"WOW.exe-Abbild fehlerhat

Die Anwendung DLL C:\Programme\WOW\dbghelp.dll ist keine gültige windows datei. Überprüfen sie die bitte mit der Installationsdiskette"
 
World of WarCraft (build 9767)

Exe: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
Time: Apr 19, 2009 1:15:38.187 PM
User: Dirk
Computer: ZUHAUSE-Z9K0POK
------------------------------------------------------------------------------

This application has encountered a critical error:


Program: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe

Failed to read file Item\ObjectComponents\Shoulder\shoulder_plate_raidwarrior_g_01green.blp.

Debug Details:

[2] err=0 text=SFileReadFile - Item\ObjectComponents\Shoulder\shoulder_plate_raidwarrior_g_01green.blp - Data\patch.MPQ
[1] err=0 text=LoadSectorTable failed
[0] err=5 text=Win32 Read - Data\patch.MPQ


Das is jetz die neuste Error meldung, nur diemal kam noch ein zusatz hinzu wohl ne windows meldung:

"WOW.exe-Abbild fehlerhat

Die Anwendung DLL C:\Programme\WOW\dbghelp.dll ist keine gültige windows datei. Überprüfen sie die bitte mit der Installationsdiskette"


Hallo,

habe seit dem letztem Patch das selbe Problem wie du. hab auch die gleiche Grafikkarte wie du!

hast du eine lösung für dein problem gefunden?

hab schon alles versucht:
wow neuinstalliert
mainboard, grafikkarte usw. upgedated
details und auflösung runtergeschraubt

was soll ich noch machen??

mfg Zappl
 
Habe zur Zeit das gleiche Problem. Bei mir könnte es allerdings der RAM sein, da ich dieses Wochenende von 4 auf 6 GB aufgerüstet habe! Werde den nachher mal ausbauen und Bericht erstatten. Vielleicht liegts bei euch ja auch an Hard-/ Softwareänderungen.
 
Versucht doch mal repair.

Da steht auch was von Schulter Platte Grün, Irgendwelche Modelchanges vorgenommen ?
wink.gif
 
Repair hatte ich schon. Die hat mir dann beim patchen immer wieder Fehler eingebracht und wollte diese dann mit Repair beheben. Beim Patchen danach wieder das gleiche.^^ Das war dann ne Endlos schleife - Repair - Patch - Repair Patch.... Habe dann WoW neuinstalliert und immer noch WoW Error. Nun habe ich mal 2 GB wieder rausgenommen und bin am testen.
 
Normalerweiße gibts auch nen Fehlercode dazu (358) oder so ähnlich halt^^ schau mal ob der Irgendwo srteht und wenn ja Poste denn mal hier. Und vllt solltest du auch noch eineN THread im Offiziellen Technik Forum eröffnen die können dir sicher helfen.
 
Also, ohne meine 2GB die ich am Freitag eingebaut habe, läuft es (bis jetzt) in Dala ohne Abstürze - kann ungestört angeln^^

Fehlercodes hatte ich Folgende:

WoW Error:



Patch Error (nach repair.exe):



und der Install Error (Installer von WoW-europe.com)




Aber wie gesagt, lag wohl am Ram, nun läufts ja.
 
Den Error beim Updaten, in meinem Falle PTR Patch habe ich auch.
 
Zurück