Bader1
Rare-Mob
- Registriert
- 15.04.2009
- Beiträge
- 470
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 156
Huhu,
ich bekomm sehr oft nen WoW Error wenn ich in Dalaran rumrenn(z.b. vor den Banken), abundzu auch wenn ich in Nordend rumflieg...
Ich bekomm Standbild und dann erscheint auch schon der Error.
Da ich mich bei solchen Sachen überhaupt nicht auskenn... wollt ich euch mal fragen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
ich bekomm sehr oft nen WoW Error wenn ich in Dalaran rumrenn(z.b. vor den Banken), abundzu auch wenn ich in Nordend rumflieg...
Ich bekomm Standbild und dann erscheint auch schon der Error.
Da ich mich bei solchen Sachen überhaupt nicht auskenn... wollt ich euch mal fragen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg