WoW- ErRoR -.-

LordKlobb

Rare-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
101
Hey,

wollt ma fragen obs vlt leute gibt denen es so geht wie mir
seit WotLK hab ich täglich WoW -error`s...besonders nervig beim ladebildschirm,was dazu führt das ich den rechner neustarten muss um wieder einloggen zu können...

Das tollste dabei ist das ich dann irgendwo anders hingeportet werd...war mal nexus hero->wow error-> logg in-> späherkuppe -.- wtf?

wäre vll gut wenn den fehler mal postest.. also den error

Naja hab manchmal Errors kann mich aber gleich wieder einloggen. Weiß leider nicht wie du das lösen kannst.

hm die wow error meldungen häufen sich, meist sowas wie couldn`T read file blablabla...letzens konnte wow irgend eine AshzaraBubble01 nich laden...in naxx =P

gibt aber auch tage da läufts wie ne eins keine error etc...hab auch schon blizz repair probiert, leider ohne erfolg:(

hm die wow error meldungen häufen sich, meist sowas wie couldn`T read file blablabla...letzens konnte wow irgend eine AshzaraBubble01 nich laden...in naxx =P

gibt aber auch tage da läufts wie ne eins keine error etc...hab auch schon blizz repair probiert, leider ohne erfolg:(

Bei mir hat da nur die Neuinstallation geholfen.
Danach liefs aber Einwandfrei.

couldn't read deutet darauf hin das irgendwo ne file evtl beschädigt sein könnte.. wenn nochmal nen error hast schreib dir den fehler raus und google mal explizit danach..

oder mal ins offi wow technik forum posten ^^

ansonsten, wenn viel zeit und gedult investieren willst mal komplett alles löschen (am besten backup von deinem ordner irgendwo machen) und wow mal neu installieren ^^

Auch ne idee wäre es du probierst mal die Repair.exe aus und schaust mal was die fürn Fehler ausgiebt.

Auch ne idee wäre es du probierst mal die Repair.exe aus und schaust mal was die fürn Fehler ausgiebt.
hab auch schon blizz repair probiert, leider ohne erfolg:(

Würd auf nen Installationsfehler tippen. Im Nachhinein was verändert? Adminrechte, Firewall?
Installier das Spiel am besten neu.

hatte es mal eine zeitlang, sobald ich nach eiskrone wollt...wow error...einlogen nicht möglich da der fehler dann schon während des ladebildschirms kam.

gm angeschrieben, der hat mich an den tech support verwiesen...dieser meinte dann ich sollte wow neu installieren. habe ich gemacht, seitdem habe ich komischerweise ruhe...

toi toi toi

versuchs mal einfach damit
wink.gif

hab den bug auch, neuinstalation sowie rechner neuaufsetzen haten nix gebraucht, un ram sowie plate sind in ordnung hba sogar ne neue gekauft -.- wen du pech hast hilft da warsch echt n neuer rechner ,ner kann sich nich jeder meben ne neue kiste kaufen... na ich offe das es blizz schaft das selbst zu fixen immerhin war es bei mir n update das es bewirklt hate aber auf couldnt read data blabla is der bug 134 der sich abwechseln dürfte demnächst mit 131 und 132

Hab genau das gleiche prob....ab und an stürzt er ab weil er irgendeine Karte nicht lesen kann. Relogg geht dann nicht...erst der komplette Neustart des Rechners lässt wow wieder normal starten.
Ergo ist die Installation von wow ja nicht fehlerhaft sonst würde das Porb ja dauerhaft bestehen....man hat tatsächlich das Gefühl das im Betrieb dateien verändert werden und wow diesen "critical error" auswirft.
Komischerweise is es tagelang kein prob und dann 2 bis 3 mal an einem tag....

ich tippe auf Kartenaddonskonflikte....

WoW Error 134 @ Blizzard Forum

Das Problem seit WotLK haben mehrere wie du hier siehst ...

Hab es selber unter windows XP seit dem neuen Rechner und der neuen Grafikkarte unter Vista 64 Bit ist bei mir verschwunden
hatte mehrere Installationen bei XP und eine Kopie vom alten PC ausprobiert . Fehler trat bei mir immer an der gleichen
Stelle auf .

WoW Repair .. wäre eine möglichkeit dort nachzuschauen ob eine Datei nen fehler hat oder mehrere .

Ansonsten kann man die Hardware per Memtest checken sowie Festplattentool´s oder einen Grafikkarten Stabilitätstest ( Freestone-group.com )

Treiber aktuallisieren wäre auch ne idee denn ab und an werden da auch kleinere oder grössere Fehler behoben .

Es scheint an der Speicherverwaltung von WoW zu liegen ! Kann aber auch an den ein oder anderen Treiber dran liegen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- Festplatte und Speicher überprüfen !
Tippe aber auf Festplatte !

Lade mal HDtune und mach den Errorcheck.
Wenn das Fenster grün ist/ bleibt ist es ok, ansonsten wenn da rote Flächen auftauchen würde ich mir sorgen machen und schleunigst eine Ersatz anschaffen und die Daten retten.

MFG,Wagga

Ich hab genau das gleiche, täglich WoW Errors am laufenden Band, hab schon
WoW Repair durchlaufen lassen und auch WoW neu installiert - ohne Erfolg.

Nun habe ich mich gefragt, weil auf meinem Lap-Top WoW ohne Probleme läuft,
ob ich einfach die MPQ-Dateien rüberkopieren könnte, wie z.B. lichking.mpq,
weil er mir meistens bei Errors anzeigt, dass er Maps von Northrend nich lesen kann...

Die meisten Errors sind auf Speicherfehler zurück zu führen. WoW hat sich da sehr zickig. Wo es bei anderen Spielen nicht unbedingt ins Gewicht fällt, lässt WoW öfters abstürzen. Ist leider so.

Die meisten Errors sind auf Speicherfehler zurück zu führen. WoW hat sich da sehr zickig. Wo es bei anderen Spielen nicht unbedingt ins Gewicht fällt, lässt WoW öfters abstürzen. Ist leider so.

Sorry, dass ich so dumm frage, aber, was kann ich dagegen tun?

Zurück