WoW Error im Ladebildschirm

Gsr.Andy

NPC
Kommentare
4
Hallo Leute,

ich bin gerade am verzweifeln.
Ich wollte gerade noch ein bisschen vor Cata mit meinem Mainchar spielen. Ich logge ganz normal in den Account, klicke mit meinem Main auf "Welt betreten". Was passiert? WoW Error! Im Ladebildschirm. Mein Char steht in Orgrimmar vor der Fluglehrerin. Mit allen anderen Chars kann ich problemlos einloggen, nur mit dem Main nicht! Ich will gleich um 12 Uhr durchstarten und wenn das nicht klappt, dann......

Ich habe bereits mit nem Twink ein Ticket geschrieben. Aber das es noch heute beantwortet wird, ist fraglich.

Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Bitte melden!

MfG

~~Gsr.Andy

Ich habe keine Probleme. Auf das Ticket wirst Du Heute sicher seeeeeeeeeehr lange warten müssen, falls es Heute überhaupt bearbeitet wird!

Was bleibt als Lösung? Mainchar löschen und nen Twink zum Main machen?!

falls du atlasloot enhanced drauf hast mach des mal aus, hatte ich letztens auch und dann gings wieder.

Da hat wer in der Config rumgeschnipselt und wollte sich wohl Cata schon vorher runterladen. Benenn mal dein WTF Ordner um, bzw. lass Repair.Exe durchlaufen, der macht das automatisch.

@Leang
1. Ich liebe dich!
2. Atlas Loot Enhanced wars tatsächlich! Einfach ausmachen und es geht wieder!
3. Leang I still love you!

MfG

~~Gsr.Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm naja so sehr brauchste mir nun nun auch nicht danken, und ob ein hordler ein alli lieben kann naja ich weis ja ned ^^

Zurück