WoW-europe.com nicht aufrufbar

Syru960

NPC
Moin

Und zwar hab ich folgendes Problem. Wie schon in der Überschrift steht, kann ich seit einiger Zeit die wow-europe seite nicht aufrufen.
Vor ungefähr 2 wochen hat das alles noch einwandfrei funktioniert.
Nu als ich meinen Accountstatus nachgucken wollte ging die seite nichtmehr. Bei firefox kommt diese Zeitüberschreitungsmeldung und beim IE die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Zu erwähnen ist noch das auf alle anderen computer, der meiner Schwester, und der meines Bruders die seite ebenfalls nicht funktioniert (sind alle am selben router).
Alle anderen I-net seiten funktionieren ebenfalls einwandfrei.

hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

mfg Syru

PS: hoffe ich hab das hier im richtigen Forum

mach dir keinen kopp- die seite ist alle paar tage mal nicht erreichbar, weil irgendeiner dort über nen stromstecker gestolpert, oder der server überlastet ist - in ein paar stunden sollte es wieder einwanfrei funktionieren

An eurem System liegt es sicher nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann sein das der server kurz down war. bei mir klappt alles wunderbar. einfach weiter versuchen.
smile.gif

Ich glaub kaum das das an denen ihren servern liegt ich meine das is nu schon ne weile so und ich versuchs ja täglich

Grundsätzlich gibt es da keine instant-lösung , ich empfehle aufgrund der vielen skripte auf der wow.europe seite mal nen anderen browser ( Firefox / Opera ) zu installiern um eventuelle Blockings wegen der skripte o.ä. zu vermeiden.

Mfg . ich =)
top.gif

Habs nu noch mit Opera versucht hat aber leider auch nicht funktioniert. Wie gesagt die Site ging auch noch vorn paar tagen super in dieser zeitspanne haben wir nix geändert das wundert mich ja.
Aber vielen dank für die antworten bis dahin

Ich hab ein ähnliches Problem schon seit drei Monaten
ohmy.gif

Immer wenn ich das Arsenal anklick stürtzt Firefox ab...naja ich brauchs eh nicht unbedingt aber auch nach paar Versuchen des Problem zu beheben hats nicht funktioniert...aber irgendwann wirds schon funktionieren und wenn nicht dann auch egal.

Zurück