wow-europe

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Hallöle...

wow-europe ist leider down und möcht soooo gern bei wow on,muss aber meine GC aufladen,kann mir jemand sagen, wo ich die noch aufladen kann das wäre supi mega lieb.

Schonmal thx

Lg Ley
blush.gif
 
hotline anrufen

dort über acc abrechnung sagen das du deine gc eingeben möchtest die dame/heer am telefon wird dir ein paar fragen stellen und du must die nr durch geben danach kannst du wieder zocken ^^
 
Vielen Dank Nimbrod *dich knutsch*
clap.gif



Dann werd ich dat jetzte mal machen,obwohl ich da seeehr ungern anrufe wegen

"Bitte legen Sie nicht auf,Sie werden baldmöglichst mit einem Mitarbeiter verbunden blablabla..."

Letztens war das "baldmöglichst ganze 37 mins lang -.-

Trotzdem danke
happy.gif
 
jo dauert zwar was ist aber ne 0800 nr von daher gehts ^^

/shy Laylaluna
 
Zurück