Wow.exe geht nicht mehr

Logie

Quest-Mob
Kommentare
8
Hey,

ich hab mich mal entschieden hier zu schreiben. Immer wenn ich neu Patche geht meine Wow.exe nicht mehr. Dies Problem trat zum ersten mal bei 3.3 auf. Hab Wow dan neu installiert - ging wieder problem los. Und nun da 3.3.0a da ist kommt wieder die Meldung:

"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreiffen zu können."

Zu Glück habe ich ab 3.3 immer eine Sicherung von meiner WoW.exe gemacht, und muss sie deshalb nur ersetzten...
Aber leider kommt das immer wenn ich WoW beende.

Kennt jmd eine Lösung dazu ( Ja, im Technischen Support-Forum von Blizz gibt es ein 14Seitgen Thread darüber.) Naja, jedenfalls viel Suppoert von Blizzard bekommt ich oder auch andere im moment nicht...

Mit freundlichen Grüßen Spiedi95 =)

P.s: Falls dies der falsche Forumbereich ist -- Sorry

gib mir deine icq nummer - ich adde dich - schicke dir meine exe und dann klappt es
wink.gif

Hast du Vista oder 7? Wenn ja, dann führ die WoW.exe mal per Rechtsklick - Als Administrator ausführen als Admin aus.

gib mir deine icq nummer - ich adde dich - schicke dir meine exe und dann klappt es
wink.gif

Ich hab ja eine funktionierende Wow.exe gesichert..bloß es ist immer schrott wenn ich wow starte oder beende >.<

Habe Windows XP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du denn als Admin angemeldet?
Ich weis gerade nicht mehr ob es das bei XP auch schon in dieser Form gab, aber mach mal Rechtsklick - Eigenschaften auf den WoW-Ordner und schau ob es da einen Reiter 'Sicherheit' gibt und wenn ja ob der User auch alle Berechtigungen hat. Bei 7/Vista sieht das so aus :
zyp8josd.jpg

Ich hab ja eine funktionierende Wow.exe gesichert..bloß es ist immer schrott wenn ich wow starte oder beende >.<

Habe Windows XP

Ich hab XP - und ja bin als Admin^^ Ich kann was du da geschreiben hast im Gesicherten Modus angucken^^ bin als admin =)

Hm, dann ist entweder ordentlich was vermurkst oder es ist ein Problem von WoW an sich (was ich eher vermute).
Da bleibt dir wohl nichts übrig als zu hoffen dass die Blizz-Supporter noch eine Lösung finden.
Du könntest höchstens mal neu aufsetzten, aber ob das was bringt ist natürlich auch nicht garantiert.

Hm, dann ist entweder ordentlich was vermurkst oder es ist ein Problem von WoW an sich (was ich eher vermute).
Da bleibt dir wohl nichts übrig als zu hoffen dass die Blizz-Supporter noch eine Lösung finden.
Du könntest höchstens mal neu aufsetzten, aber ob das was bringt ist natürlich auch nicht garantiert.

geht es bei dir Problemlos?

Jepp, ich hab aber 7x64
wink.gif
Wobei ich aber auch anmerken muss dass ich seit 5 Wochen nicht eingeloggt hab... aber von dem Problem hab ich noch gar nichts gehört.

Ich hab ja ein funktionierende wow.exe...geht es nicht irgentwie dauerhaft? also das da nur was geändert wird wenn neuer patch kommt?

Eigentlich sollte nur dann was geändert werden. Mir fällt nichts ein was sowas verursachen könnte, daher muss es irgendein Problem mit WoW selbst sein, warum auch immer...
Hast du denn alle Windowsupdates installiert? Man sollte nichts unversucht lassen
wink.gif

Eigentlich sollte nur dann was geändert werden. Mir fällt nichts ein was sowas verursachen könnte, daher muss es irgendein Problem mit WoW selbst sein, warum auch immer...
Hast du denn alle Windowsupdates installiert? Man sollte nichts unversucht lassen
wink.gif

hab im mom sp2 würde ungern sp3 machen >.<

Ich sag nicht dass es helfen muss, aber man sollte nichts unversucht lassen finde ich. Die SP enthalten schliesslich auch Bugfixes, eventuell ist da ja was dabei damit die Exe nicht mehr gekillt wird.
Allgemein finde ich es aber auch nicht sonderlich klug SP nicht zu installieren (zumal XP SP3 ja durchaus schon ne Weile draussen ist).
Es geht ja nicht nur um Bugfixes, es gibt ja durchaus auch Sicherheitslücken etc....

Ich sag nicht dass es helfen muss, aber man sollte nichts unversucht lassen finde ich. Die SP enthalten schliesslich auch Bugfixes, eventuell ist da ja was dabei damit die Exe nicht mehr gekillt wird.
Allgemein finde ich es aber auch nicht sonderlich klug SP nicht zu installieren. Es geht ja nicht nur um Bugfixes, es gibt ja durchaus auch Sicherheitslücken etc....

k

hab sp3 installiert...der fehler kommt immer noch >.<

Zurück