wow-film

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
ich wrde ma gerne wissen ob ihr für sonen film wärt also
1)für oder dagegen?
(wenn ja) 2) gezeichnet oder rl (brrr orc-menschen
biggrin.gif
)
(wenn ja) 3) über was? (genauer als "über wow"
smile.gif
)

hoffe ich nerve keinen mit dem thema
biggrin.gif

mfg
der-der-zu-viel-enter-drückt

Soviel ich weiß drehen sich schon an einem Film aber ka wie der wird

also ich fände es geil wenn der ein bissel im final fantasy style gehalten wird..also so wieder der film.
wenn der mit echte menschen gedreht wird hat es aus meiner sicht nix mehr mit wow zutun.

über die story kann ich nichts sagen da lass ich mich gerne überraschen

Ich hab schon immer gehofft, dass ein WoW-Film herauskommt, aber er sollte kein Zeichentrick sein, sondern gut animiert und mit geiler Grafik sein, RL-ähnlich halt ;]

Ich würde mir auf jeden Fall nen Animierten Film wünschen...Aber er soll ja mit echten Menschen gedreht werden, laut BuffedCast.
biggrin.gif

ich wäre auch für einen style aller Final Fantasy der Film. Weil der ist mal echt gut gemacht worden.

So ein WoW-Film wäre schon ne gute Sache allerdings dann bitte animiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool wärs schon.
Story:
Entweder in den Zeiten von WoW oder in der Zeit zwischen Wc3-WoW,da ist ja einiges passiert,z.B.Unterstadt wurde errichtet und die Verlassenen häuften sich.Oder zu wotlk-eine Heldengruppe die sich durch Naxx kämpft und sich bis zu Arthas kämpft/(wiped
happy.gif
)usw.

wird nicht schon seit jahren an einem film gearbeitet?

.. ich bin auf jedenfall dafür und warte schon drauf.

hallo

also ich würde sagen das sie die figuren von allimania verwenden können. das ist lustig und zeigt ja wohl das wahre leben der allianz in wow
top.gif

oder ala herr der ringe, mit riesen schlachten horde gegen allianz wo die horde gewinnt
victory.gif

und habe auch gehört das sie schon am filmdreh sind

für die horde

wird nicht schon seit jahren an einem film gearbeitet?

Dachte ich auch - vielleicht kann da mal Jemand Licht ins Dunkel werfen - glaube aber das der auf Eis gelegt wurde. Warum fragt ich euch nun - ihr seid nicht allein
biggrin.gif

MfG The Holy Paladin

Inhalt: wenn Wrath of the Lichking rauskommt, sollte n Film darüber gemacht werden, wie die da hinreisen usw, was sie da vorfinden,glaub Artas war da schon,k.A ch game die Warcraft reihn net nur WoW, naja und dann ns gamepaar stellen/qests vom Film einbauen^^, dann haben Leute die den Film gsehn haben Vorteile xD

und Animiert wie der Final Fantasy Film wäre gut

so wie ich das mitgekriegt habe, soll der film ein wenig alla herr der ringe werden, also massenschlacht 10000 gegen 10000. hollywoodsternchen sollen nicht dabei sein, wahrscheinlich um die produktionskosten niedrig zu halten... wobei ich mir angelina jolee mal gern als orc ansehen würde XD

ich persönlich finde, dass blizz es mit dem kinofilm etwas übertreibt... hallo?! wir haben das tradingcard game, tshirts, figuren, schlüsselanhänger und was weiss ich nich noch... langsam muss doch mal gut sein

Absolut für einen Film aber er sollte auch animiert sein, da mich ein Film mit echten Darstellern bei einem WoW-Film, nicht an WoW erinnern würde.
Zum Inhalt kann ich nichts sagen nur sollte er auf Hordenseite spielen.
Ich denke ein dicker, fetter Taurenkrieger auf einer Leinwand würde doch mal richtig geil rüberkommen.

BLIZZARD ENTERTAINMENT® AND LEGENDARY PICTURES
TO PRODUCE LIVE-ACTION WARCRAFT® MOVIE

Fantasy game franchise played by millions worldwide to become major motion picture

IRVINE, Calif. -- May 9, 2006 -- Blizzard Entertainment, Inc. and Legendary Pictures today announced that they have entered into an agreement to develop a live-action film based on Blizzard Entertainment®'s award-winning Warcraft® universe. Based on the terms of the agreement, Legendary Pictures has ac.....

Mehr Infos gibts hier:
http://www.blizzard.com/press/060509.shtml

Ich könnte mir , auch vorstellen , das sie die Geschichte von Warcraft 3 verfilmen , die ich auch am interessantesten finde.. meinet wegen auch als rl film , oda wie "300" so halb und halb ^^ und mit wc3 mein ich inkl. Frozen Throne....
biggrin.gif
naja
mfg cavalon

folgende szene schwebt mir vor:

man sieht wie etwa 30 hordler, hauptsächlich untote, blutelfen und tauren in orgrimmar vor dem briefkasten stehen,
plötzlich öffnet einer seinen mund und schreit laut:
"1000gold nur 19 euro auf www.blabla.com!"

und dann wache ich auf und bin im endeffekt doch froh das es bisher keinen wow film gibt, kann eh nur scheisse werden.

Zurück