wow-film

Ähnlich Beowulf der gerade läuft

Ich find wenn es so wird wie HDR wäre es super.

1. Echte Menschen

2. Super Animationen

3. Super Grafiken [Der Mobs zB (die Goblins)]
happy.gif

EDIT: DOPPELPOST BITTE LÖSCHEN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm jaa ich freu mich eig. drauf aber weiss nicht so recht wie ich mir das vorstellen soll.

Im Moment laufen die Dreharbeiten zum WoW Film der ein Budget von ca. 100 Millionen hat. Es wird ein Film aller 300, Braveheart sprich mit vielen epischen bildgewaltigen Schlachten und mit echten Menschen,also nix animiertes oder ähnliches. Öfters mal die News auf Buffed lesen dann muss auch nicht extra n Forum Post her
wink.gif

buffed is meine start seite also seh ich die news meistens auch^^

aber da hab ich wohöl was übersehn...blääter die auch nur eher durch als wirklich alles lesen

Ich fänd es cooler wenn sich mal ein paar Spieler hisnetzen würden und einen Film a la "Gothic - der Film" zusammenschustern könnten =)

Also per Ingame mitgeschnittenen Szenen. Sprache etc. entsprechend synchronisiert, und das Interface lässt sich sicher auch "wegmodden" das es keinen beim drehen stört
wink.gif

... doch das würd ich mir witzig vorstellen XD (ich rede hierbei wohlgemerkt nidht von einem Allimania mit Bild)

Also sollte jemals WoW Verfilm werden dann bitte als Animation denn wer kann sich bitte schon nen Menschen im Orc Kostüm vorstellen?

Allein schon die effekte wären nicht machbar oder wie seht ihr das? Entweder Blizz selber oder das Studio das Final Fantasy Produziert hat ansonsten wird der Streifen ein Flop!

Edit: Ach ja hab noch was vergessen hmm ja worum soll es im WOW Fiolm gehen...also ich würd mal sagen das die Geschichte von Thrall erzählt werden sollte die ist am besten meiner meinung nach und die würde auch von Nicht WoW Spielern verstanden werden bzw. von Leuten die noch nie WC3/WC3TFT gespielt oder gesehen haben.

ja also ich hab hier was gefunden:

'Nach einiger Zeit Funkstille gab es nun neue Informationen zum geplanten World of Warcraft Film, der 2009 starten soll. Die Story spielt jedoch vor den WoW Zeiten. Im Film soll der Konflikt zwischen den Fraktionen ein entscheidender Aspekt sein. Es wird jedoch keine Heldengruppe geben sondern allgemein die Kämpfe zwischen den Fraktionen zum Thema haben.

Leider wird die Geschichte nicht aus einer neutralen Pespektive sondern aus der Perspektive der Allianz erzählt, was viele Hordler ärgern dürfte.
'

Und dann noch eine Q&A-Session:

Frage: Werden auch die WoW Klassen im Film vertreten sein?
Ja, ob wir jedoch jede Klasse unterbringen können, ist noch nicht klar. Wir wollen soviele Dinge wie möglich in den Film übernehmen - so wie Waffen, Rüstungssets etc.

Frage: Wird die Horde im Film als böse dargestellt?
Wir behandeln den fundamentalen Konflikt der beiden Parteien und wollen so gut es geht beide Fraktionen beleuchten. Die Grenzen sind also nicht festgelegt.

Frage: Auf welche Altersfreigabe arbeitet ihr hin?
Nun, das ist immer ein schwieriges Thema. Zum Einen möchte man keinen Kinderfilm produzieren, zum Anderen muss man so viele Menschen wie möglich für den Film begeistern. Ganz sicher ist noch nichts, aber wir machen definitiv kein World of Kissenschlacht.

Frage: Wird der Fokus der Geschichte ähnlich wie im Herrn der Ringe auf einer Abenteurer-Gruppe liegen?
Nein, das würde wohl nur zu einer billigen Kopie verkommen. Wir machen stattdessen ein "Warmovie".

Frage: Werden alle Rassen aus dem Spiel vertreten sein?
Nicht mit Sicherheit. Aufgrund der Timeline (die Untoten waren damals noch nicht bei der Horde) werden wir diese leblosen Gesellen wohl nicht sehen.

Frage: Aus welcher Perspektive erzählt ihr die Geschichte? Allianz oder Horde?
Allianz. (*Buhrufe eschallen aus dem Publikum*) Aber unser Herz liegt natürlich bei der Horde. (*lacht*)

Frage: Gibt es Pläne für Fortsetzungen?
Lasst uns doch erstmal diesen Film unter Dach und Fach bringen.

Frage: Gibt es Pläne, Chuck Norris als Hauptdarsteller zu besetzen?
Wir haben ihn bereits angerufen
biggrin.gif

Quelle: www.aboutwow.de
Genauere Quelle: http://www.aboutwow.de/forum/world-of-warc...film-t2900.html

-----------------------

Naja ich hätte lieber so ne geschichte die vonanfang bis ende (evtl. bis wotlk) geht. Also ich meine so: start bei warcraft ende bei wow ...
so das man auch sieht wie die untoten zur horde kommen und in der vorschau von wow (direkt am anfang wenn man neu installiert oder den WTF ordner löscht) labert die erzählerin iwie das die allianz und die horde sich verbündet hatte um des dunkle portal zu schließen oder so und dann haben sie sich wieder 'gestritten' und es war/ist wieder krieg. vielleicht sollte man über sowas drehen und wie illidan des dunkle portal aufgemacht hat ...

natürlich sollte es gut animiert sein.

oder blizz macht es so wie bei Pokémon ... erst ganz viele kleine, vielleicht 30min, Folgen und dann nen Film (der hieß glaube 'Pokémon - der Film').

mfg

Also wenn der WoW-Film wirklich ein Budget von ca. 100 Millionen Dollar haben und weitestgehend auf große Stars verzichtet werden soll, wird der Großteil des Geldes mit Sicherheit in die Spezialeffekte, umfangreiche und detaillierte Sets und der Erschaffung dieser ganz eigenen und riesigen Welt fließen.
Und man kann davon ausgehen (WoW ist ja kein unbekanntes 08/15-Game), daß für die Effekte sicher auch eine namenhafte und nicht unbedingt billige Firma verantwortlich sein und schon ordentlich was zaubern wird.

Auf die Frage, wie man sich einen Menschen im Orc- oder sonst ein Kostüm vorstellen kann...
schaut euch den Weltklasse-Gollum an, mittlerweile kann man Schauspieler doch in wirklich JEDE Rolle und JEDE Form schlüpfen lassen... so in der Art wird das sicher auch mit den Orcs, Tauren, Trollen und wat weiß ich für Viechern passieren. An Menschen in Gummikostümen glaub ich in der heutigen Zeit eigentlich weniger, höchstens für irgenwelche Massenszenen, wo´s auf Deatills nicht mehr wirklich ankommt.

Also an alle Schwarzseher und -reder... wartet erstmal ab was da kommt, es wird sicher kein Billigschrott sein. Auch wenn die Horde wohl leider nicht die größte Rolle spielen wird, wird sicher für die meisten was dabei sein, und für so ein Fantasy-Mega-Warmovie im WoW-Gewand isses schon lange mal wieder Zeit (man erinnere sich mit Schrecken an das möchtegern-Fantasy-aber-kindgerechtes-Gekloppe in NARNIA
angry.gif
)

Und wenn alles bombig läuft und genug Kohle gemacht wird isses nur ´ne Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung kommt (man kennt ja Hollywood) und vielleicht dann ein Film, der mehr aus Hordensicht erzählt.

Ich stehe einem solchen Film auch sehr positiv gegenüber und hoffe (quasi sogar bete) ich darum, dass er gut wird. Ich kann nur hoffen das der schlechte Ruf von World of Warcraft, den das Spiel in Deutschland ja teilweise genießt, ihm nicht zum Verhängnis wird. Das der Film vor der Zeit von Warcraft 1 spielt finde ich persönlich sehr interessant, da von der Zeit noch nichts bekannt ist und man somit mehr von der epischen Geschichte erzählt bekommt.

Wer sich an das Intro-Video von WoW erinnert, wird sich sicherlich auch an die Erzählerin erinnern, die mich doch sehr stark an HdR erinnerte, was mich darauf hoffen lässt das Blizzard ein gelungenes Meisterwerk auf die großen Leinwände unserer Kinopaläste zaubern wird.

Zurück