WoW: Framerate-Einbrüche trotz starkem PC

Für wow ? nie im leben!

bei der auflösung?! aber hallo!

aber ich will deiner harten argumentation lieber nicht versuchen dagegenzuhalten!
happy.gif

ok, hier mal die 3dmark ergebnisse

options waren auf "high", auflösung auf 1900x1200.
bei den grafiktests nie über 10fps. ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen Oo

lasse nochmal mit preset "performance" laufen, meld mich dann wieder

performance results

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte jetzt vielmehr du fährst die tests bei standart einstellungen und vergleichst dann mit einem referenzsystem damit wir rausfinden ob es tatsächlich wie vermutet einfach zu schwach ist oder ob es fehler gibt

naja was meinst du mit standard einstellungen? so wie in wow? siehe erster test. aber da hat mir 3d mark ja nichtmal ne wertung verpasst, und die graka hatte 2xxx

ja ne - also ich kenne das neueste 3dmark jetzt nicht, habs lang nicht benutzt, aber früher gabs da eine standarteinstellung mit der
alle pcs getestet wurden um eben einen vergleich ziehen zu können. hat man das gemacht konnte man am ende dann seinen pc mit
anderen pcs mit ähnlicher wertung auf der webseite von futuremark oder wie die heißen vergleichen.

da konnte man eben rausfinden ob das was man aus der hardware rausholte gut oder eher schlecht war. somit könnten wir rausfinden
ob deine hardware irgendwie weniger leistet als sie sollte. gibts das nicht mehr? kann mal wer der sich auskennt mit 3dmark stellung nehmen?

Würde auch zum Grakatausch raten, zwar habe ich keine Raiderfahrung mit dem neuen PC, noch keine Zeit zu gehabt, aber ich würde auch zur 4870 raten oder eine vergleichbare von NVIDIA 280.
Würde bei höheren Auflösungen zur 1 GB raten.
Kosten: 200 Euro ca.
MFG,Wagga

Zurück