WoW freezed oder schmeisst neuerdings Fehler 132

xDDDD

Ich bekomm bei den Downloadbereich für die neueste GRaka also die 400er diesen 197.45 liegt ja auch daran das er WHQL is u keine Beta wieso sollte der 257.15 nicht für die 9er Reihe sein?
Die Graka is fast genau so wie die 250er.

Glaube kaum grad wenn unter Unterstützung die 9er, 8er, 7er UND 6er reihe steht das NVIDIA nur noch für die neuen GRakas Treiber herstelln also 200er, 300 und 400.

Soll net heißen das ich zwingend den neuesten nehme die neusten sin net immer de besten Treiber. ^^

Dann geh mal in den Download-Bereich, dort bekommst du den 250er nur für die GT400er Serie, daran orientiere ich mich und sollten alle anderen auch
wink.gif
Nur was dort freigegeben ist, halte zumindest ich, für ordnungsgemäß stabil.


1. Ich weiß net wo du siehst das der 250er NUR FÜR DIE GT400er sein soll. Screen wär nice.
2. Woran orientierst du dich? An Beta Treiber? Die solln mehr oder weniger zum Testen sein also sollte es net JEDER machen wie du sagst.

Es gab mal nen Treiber vor kurzen ein BETA treiber wie dein ach so toller 250er, der GRakas zum überhitzen gebracht hat u andere späße. Der wurde dann auch von NVIDIA rausgenommen von der HP.

Man sollte net umbedingt die Beta*s zum spielen nehmen wenn der alte WHQL super läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Dank an alle die ernsthaft versucht haben zu helfen.

Für allen anderen:

Warum könnt ihr nicht einfach mal die klappe halten und eure Dämlichen kommentare für euch behalten.

Sprüche wie:

"wundert mich das es noch niemand getan hat, darum mach ichs
smile.gif


ich würd mir an deiner Stelle nen neuen Rechner kaufen! Hast ja schon drei dort gekauft, wieso nicht nen vierten?


haha
smile.gif
wieder son typisches Opfer! Gott lass Hirn regnen, bitte!"


könnte ihr euch geflegt sonnst wo hin stecken.


Und nur zur Info falls es hier irgenjemanden Intressiert: Es war NICHT der RAM. Es war wie von dem 2. PC laden richtig vermutete der CPU.

Manchmal frag ich mich echt warum ich noch in Erwägung ziehe hier überhaubt noch ne Frage zu stellen. Meist kommen ja eh nur Dumme Sprüche und Beleidigungen bei rum. Und 1000 Mal sprüche wie Man bist du Blöd, bla bla bla, kann ich mir echt sparen.

Wie gesagt. Vielen Dank an alle die Ernsthaft helfen wollten. Zu alle anderen die sich hier angesprochen fühlen, kann ich nur eins sagen:
EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!

Und nun lieber Zam oder wer auch immer grad an Mod oder Admins grad on ist. kann gern munter Zensieren oder löschen. Aber wahr bleibt trotzdem wahr. Man man man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt glaube ich daran, dass dieser Thread wahrscheinlich vorher im WoW Unterforum war - ohne dass ich es weiß, aber aus den Beiträgen erschließe ich das xD
 
Zurück