WoW friert ein!

Ragges87

NPC
hallo

mein wow hängt sich manchmal für 2-3 sekunden auf. also friert ein. wollte mal fragen ob jemand auch das problem hat und wenn ja ob es eine lösung dafür gibt.

gruß

p.s. hab schon den neusten teiber für die grafik karte runter geladen.

huhu Ragges87,

bei mir das selbe Problem. Seit heute mittag freirt sich wow nach paar Sekdune komplett ein und gibt dann ein komisches rauschen wenn ich die boxen anhabe.
Habe die Repair funktion benuttz aber ohne Erfolg.

Das Seltsame ist das es bis heute eigentlich funktioniert hat.

Alles ist soweit auch aktuell bzw es wäre sehr seltsam wenn urplötzlich wow nicht mehr geht wenn es bisher immer geht.

das komische bei mir ist das esvor patch 4.0.1 alles wunderbar noch ging. hab echt keine ahnung was seitdem los ist

Möchte noch hinzufügen das das Problem urplötzlich auftritt also habe ganz normal 1-1,5 stunden gespielt ging aufn deskotp und als ich in einen spezielle teil von vash jir kam friert es ein.

Würde es an den Updates liegen müsste das Problem schon früher aufgetreten sein und das Was am Pc defekt ist sehe ich auch als unwarscheinlich an da ich sonst alles andere machen kann.

Ähnliches Problem war ja bei patch 4.0

da frierte wow auch paar tage nach 4.0 ein owbohl man paar tage spielen konnte . habe dort zwar kleiner fehler gemacht sop das ich den pc neu installieren musste(also windows) abr dann nach erneurter wow installation ging es wieder.

Wie gesagt wäre was ahm pc defekt hätte es nach dem damaligen problem schon nicht mehr laufen dürfen. es wurde bestimmt wieder etwas von denen verändert anders kann ichs mir im moment nicht erklären

hatte ich heute auch kurz nachm einloggen einmal neu gestartet ging es aber im Schattenhochland hatte ich zum Teil heftige FPS Einbrüche

Ich sehe hier starke Zusammenhänge mit nem Thread, der mir letztens vor die Augen geflutscht ist...

Das Problem wurde hierbei btw gelöst, indem der Shader auf 1x gestellt wurde, dies durch einen /set console Befehl...

Ich such ma eben^^

edit: BÄÄÄM! Hab ihn: Link ->
ich krieg nen Keks von euch allen =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm das funtzt nicht und meine grafikkarte ist jetzt auf niedrig und ich kanns nicht mehr umstellen

Ich habe es auch erst seit ein paar Tagen, vorher gings auch ohne Probleme. Da ich ohne Addons spiele, kann es auch nicht am Interface liegen.

Zurück